Minialbium - Kuchen backen

Nach langer Zeit *smile* ist mal wieder ein Minialbum entstanden. Ich liebe sie einfach, diese kleinen Bücher, in denen alles zusammen passt und sich wie ein roter Faden durch's Album zieht. Minialben werkel ich meist dann, wenn ich mehr als vier-seche Fotos einer Aktion oder eines Ausflugs habe, die alle verscrappen möchte. Nachdem ich mit dem Album fertig bin und nachdem Leana es begutachtet hat, stelle ich es im Wohnzimmer in die Vitrine zu den anderen, wo sie hin und wieder rausgenommen werden und darin gestöbert wird.

Mein neues Minialbum beinhaltet noch Fotos aus Dezember 2009 (ihr seht: ich scrappe nicht chronologisch und hatte es auch nie vor). Gebunden ist es wie so oft bei mir mit der Bind-it-all. Das Cover und der Rücken besteht aus dicker Graupapper (hier 0,5mm!) und ist mit Papier aus der "Kioshi"-Serie von Basic Grey beklebt.





















Papiere: Designpapier "Kioshi" von Basic Grey, Cardstock, Flower Patch Brads (Alternative), Flowers Prima Marketing aus meinem Fundus (Alternative), Chipboardstickers "Nook & Pantry", Knöpfe, Halbperlen,

Kommentare:

Flüge hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee! Eine ganz wunderbare Erinnerung. Und mit so viel Liebe gemacht.

Dorrit hat gesagt…

Es ist einfach traumhaft schön geworden!

Wuffel hat gesagt…

Oh Anja, dass ist sehr schön. Und Leana wird später mal ganz begeistert sein. Von mir gibt es kaum Fotos und so ein Album ist etwas ganz besonderes.


Liebe Grüße an euch und ein schönes Osterfest.

Mauze hat gesagt…

Oweia, ist das süß. Einfach schööön.
LG

Ute L. hat gesagt…

Oh wie klasse! Da wird sich später jemand freuen! Minibooks sind bei uns der Hit, besser als so ein großes schweres Album habe ich festgestellt! Sehr schön und Deine Kleine is(s)t ja auch echt Zucker!

Jenny hat gesagt…

Ich fand die Fotos gestern schon so klasse, hier das Gesamtwerk nun nochmal zu sehen, ist einfach toll! War schön gestern, Euch bei mir zu haben. Sei lieb gegrüßt, Jenny

Katja hat gesagt…

Das ist so zauberhaft geworden.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft Dein Büchlein...und mir gingen genau die gleichen Gedanken wie Wuffel durch den Kopf....wie schön, das Du für Leana alles festhälst. Sie wird sich später sehr darüber freuen
Habt schöne Ostertage
LG
Silvie

Nancy hat gesagt…

Das ist wieder so süß geworden.
Du machst immer so zauberhafte Mini Alben.
LG Nancy

Anja hat gesagt…

Wunderschöne Erinnerung! Ich mag die Farben und die Fotos Eurer zauberhaften Kleinen! :)
Wieder mal eine ganz tolle Inspiration! Danke fürs Zeigen und liebste Grüße aus Köln! :)

steffka hat gesagt…

hach was ein süßer schatz.. ich bin immer wieder hin und weg - und dann dieses süße Album... und die kleinen hübschen Törtchen...süß

Biene34 hat gesagt…

Wunderwunderschön, mit soviel Liebe gemacht! Das ist aber auch ne süße Maus ;-)

LG Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das wieder süß geworden ! Liebe deine klare Art, wie du die Seiten gestaltest. Und deine Maus ist so eine Süße !
Liebe Grüße
Petra