Frühling komm herbei - Teil 4

Es hat doch tatsächlich geholfen - der Frühling war da. Nun ist er seit heute mal wieder verschwunden und daher komme ich auch wieder zum Scrappen, bzw. bloggen. In der zwischenzeit wurde das Wetter aber schon bestens genutzt, um den Garten wieder teilweise fit zu machen. Stühle und Tische wurdenrausgestellt und gesäubert, ein paar Schalen bepflanzt, der Vorgarten begrünt, ein Mäuerchen gebaut und eine Tür versetzt, Räder kontrolliert und geputzt, usw.

In dieser Zeit habe ich lediglich ein layout und zwei Hochzeitskarten gescrappt. Aber schaut doch selbst:





Das Layout ist wieder mit Papieren der Making-Memories Serie "Flutter" entstanden. Diese und auch die verarbeiteten Bänder bekommt ihr bei Bettypepper.




Nun wünsche ich euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende und/oder ein paar nette Scrapstunden.
Ich lasse mich heute Abend mal beim ScrapBookTreff inspirieren und werde sich an der ein oder anderen Osteraktion teilnehmen.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Die 1. Karte hat irgendwas an sich, sie ist wunderschön!

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Anja, das ist ja ein sehr stimmiges Layout und passt super zu den Fotos deiner Kleinen. :-)
Sabine