Frühling komm herbei - Teil 3

Und weiter geht's - immer scheint hier schon richtig kräftig die Sonne, so dass wir heute morgen schon im Garten gewerkelt haben.

Weil der Frühling so weiter machen soll, geht's hier weiter mit frischen und kräftigen Farben. Das Papier ist wieder aus der tollen Flutter-Reihe von Making Memories. Ihr könnt diese bei Bettypepper ergattern.





So langsam nimmt die Kiste mit den mir wichtigen Fotos ab, die ich unbedingt verscrappen will und mit einer Geschichte aufbewahren möchte. Aber es kommen ja immer so viele neue dazu aus Leanas Alltag. Daher liegt grade ein angefangenes Layout mit sehr aktuellen Alltagsbildern auf meinem Scraptisch.

Papier aus der Flutter-Kollektion von Making Memories
Blümchen von Prima Marketing
Ribbon von Fancypants
Brads, Samtband (Alternative von Maya Road)


Außerdem möchte ich euch unbedingt noch auf einen wundervollen Workshop aufmerksam machen. Bei Bettypepper wird sehr bald Natasja Verbeek ihre kreativen Impulse an Euch weitergeben. Weitere Infos erfahrt ihr auf Bettypeppers Blog. Ergattert euch noch schnell einen Platz, es wird sehr spannend!


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wieder so ein tolles Layout. Und ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Dadurch, dass Leana ja ein Mädchen ist, kannst Du hemmungslos rosa und Blümchen verwenden. Ich bin da ja doch ein bisschen limitiert ;) LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Just wanted to say hello someplace. Found [url=http://www.google.com/ncr]you guys through google[/url]. Hope to contribute more soon!
-Twericex

Scrapidea hat gesagt…

Das LO ist ja witzig gemacht :-)
Kompliment!
Viele Grüße
Sabine