Frühling komm herbei - Teil 2

Und weiter geht's mit meinem Frühlingslockruf. Heute morgen sah es ja schon fast so aus, als hätte sich die Sonne aus ihrem Versteck blicken lassen. Sie war aber schnell wieder weg und nun sieht's wieder grau aus.

Somit kommt das nächste bunte Layout. Wieder mit der tollen Frühjahrs-Kollektion "Flutter" von Making Memories. Diese Papiere und den sehr viel Zubehör könnt ihr wieder bei Bettypepper erwerben.

Ein richtiger Hingucken sind die kleinen Frames, total schnuckelige Teilchen zum Aufpeppen eines jeden Layouts und wie ich finde - für alle möglichen Richtungen.





Papiere: "Flutter" von Making Memories,
Frame aus der selbigen Kollektion von Making Memories, Plastic-Flowers, Bommelband von Fancy Pants, Flowers, Alpha-Stickers, Acrylfarbe, Brads, Stickles

Wir sehen uns also morgen zum nächsten Frühlingslayout!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Mensch Anja das Papier passt schon wieder 1A zu dem Kleid. Und das Kleid ist echt supersüß, schade das der Hut dann weg war! Leana ist aber auch 'ne süße Maus! Den Sketch von dem LO werde ich mir gleich mal klauen wenn ich darf? ;-)

Lena hat gesagt…

Och, ist das hinreißend! Die Bilder sind so niedlich und das LO ist Dir wirklich gelungen! Toll!

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, superschön!!! Die Fotos sind ja herzallerliebst und du hast ein wunderbares Layout daraus gezaubert!

Simone hat gesagt…

Superschönes Layout! Tolle Fotos, sehr gelungene Umsetzung.
Wunderschöne Erinnerungen...

Mauze hat gesagt…

Ist das süüüß!!! Und so eine Zuckerschnute *schmelz* :)
Danke fürs Willkommen :)
Liebe Grüße, Sandra