Eierkarton

Nach der gestrigen Idee von Teena im ScrapBookTreff habe ich passend zum Thema "Ei, ei, ei" von Elke bei den Hofhühnern einen Eierkarton bescrapt und bestempelt - also gescrapmelt.



Ich muss sagen, es ging richtig fix und weil ich gestern Abend so schnell fertig war ist dann doch tatsächlich noch das Innenleben eines neuen Minialbums fertig geworden. Ihr dürft gespannt sein, ich denke heute Abend kriege ich es dann fertig und stelle es morgen auf meinen Blog. Benutzt habe ich die neuen Papiere von Basic Grey aus der Serie "Kioshi".
Mein Mann übersetzte mir dann noch fix die ganzen japanischen Vokabel der diversen Papiere und schrieb mir alle noch auf, natürlich in Kanji. Ich glaube das ist fast ein Layout wert *smile*.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hehe, das ist ja ne tolle Idee! Aber nun hast Du mich neugierig gemacht auf das neue Album!
LG Jenny