Eierkarten

Im ScrapBookTreff läuft aktuell der Ostercountdown und einige kreative Köpfe haben sich wirklich tolle Ideen einfallen lassen. Leider lässt es meine Zeit nicht zu, an allen Aktionen teilzunehmen. Aber manche MUSS einfach.

Es gibt übrigens tolle Gewinne zu jeder einzelnen Aktion, wenn man es schafft innerhalb der ersten 48 Stunden ein Werk einzustellen. Mit meiner Eierschachtel habe ich es geschafft: Ich habe GEWONNEN! Juhuuu, ich kann's immer noch gar nicht glauben und darf bald 3 neue Distresskissen und eine Tim Holtz Mask mein Eigen nennen.

Nun aber zur nächsten Aktion. Es wurde drei "einfache" Eierkarten gefordert. Ich gebe zu, bei der ersten Karte habe ich mir fachmännische Hilfe geholt. Denn die Karte an sich hat Leana gestempelt und ich hab alles zusammen gesetzt. Wenn ihr Lust habt, kann ich gerne wieder einen passenden Leana-Workshop einstellen. Denn ich habe sie natürlich dabei fotografiert.







Die Papiere sind aus der traumhaften Serie Kioshi von Basic Gray. Dieses und noch viele weitere dazu passende Embellies bekommt ihr natürlich bei Bettypepper. Schaut euch die Papiere mal an, da sind wirklich einige Schmuckstücke dabei.

Mein Minialbum folgt noch. Ich hab zwar gestern weiter gescrappt, aber vor lauter Eiern bin ich doch noch nicht ganz fertig.

Keine Kommentare: