Charlotte - so ein kleines Mäuschen

Könnt ihr euch noch an Jennys Krabbeldecke erinnern? Ich sag nur WOW, diese Decke ist der Hit - einfach wundervoll. Genauso wie Charlotte natürlich, drum musste auch beides gemeinsam auf's Bild und gestern durfte ich sie fotografieren - naja eigentlich hatte sie keine Lust, aber mit viel Geduld sind ein paar Fotos entstanden.

Charlotte war bei ihrer Geburt nur 47cm klein - wie Leana auch. Unvorstellbar - Leana ist dagegen so groß.

Heute mal nur ein Bild, die anderen stehen noch in der Warteschlange.



Dann mach ich mich mal ans Werk, einen schönen Abend noch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnubbel, das ist ja eine süsse Motte...und diese Denkerfalten auf der Stirn *giggle*...ein wunderbares Foto...bin gespannt, wie sie guckt, wenn sie ihre Augen offen hat

LG
Silvie

stempelomi hat gesagt…

wow...was für ein tollees Foto!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Das gefällt mir richtig richtig gut. Zwar gestelltes Fotos, sieht aber nicht danach aus und wirkt sehr natürlich mit ihren Knautschefalten, toll.
LG Doreen

Silli hat gesagt…

Ist das ein süßes Mäuschen und das Foto ist der HIT! Toll Anja!!! Liebe Grüße...

Venna hat gesagt…

Hach, ist die süüüüß! Ein wunderschönes Bild!

doreen hat gesagt…

ein super schönes photo!
dein neues blog outfit gefällt mir
auch ganz gut :o)

lg doreen