Valentinskarte

Im Hühnerhof läuft zur Zeit ein ganz tolles Valentinsketting. Dafür hatte ich vor einiger Zeit schon eine Karte für Sandy gewerkelt. Ich muss sagen, ich hatte richtig Spaß dabei, denn ich habe "richtig" gestempelt. Ich konnte mich endlich mal wieder drauf einlassen und habe immerhin 6 verschiedene Stempel eingesetzt. Letzlich war ich auch sehr zufrieden mit der Karte und bin sehr froh, dass sie Sandy gefällt.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die ist zwar gestempelt, aber vom Stil her eher gescrappt und das macht sie zu einer wunderbaren Karte mit einem eigenen Stil.

Antje hat gesagt…

Gefaellt mir super in den zarten Farben! Du hast nix verlernt!!

steffka hat gesagt…

gott ist die niedlich... super super schön

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Hier passt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Swantje