Pastabox zum Babyalbum verwandelt

In der folgenden Box habe ich ursprünglich mal Pastasaucen einer bekannten Nudelmarke geschenkt bekommen. Klar wirft man eine solche Dose nicht einfach in den Müll, wer weiß, was sich daraus noch machen lässt. Als dann ein kleines Geschenk mit den Fotos von Jennys super süßem Sohn scrappen wollte, fand ich endlich Verwendung dafür.
Nachdem die beiden gestern zum erneuten Fotoshooting bei mir waren, konnte die Box samt Klappalbum überreichen und darf euch nun ein paar Bilder zeigen. Das Album ist doch ganz schön lang geworden, da ich mich absolut nicht für ein paar wenige Fotos entscheiden konnte (wie so oft eben).
Die Fotos im Album sind noch von Felix' erstem Shooting bei mir.



















Wir sind gleich unterwegs zur nächsten Faschingsfeier. Die närrischen Tage werden nun nochmal richtig ausgekostet, immerhin hat Jörg morgen Urlaub *jippie*. Evtl. gibt's dann am Mittwoch wieder was von mir zu sehen (falls ich bis dahin wieder fit bin *räusper*).
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, ob mit Helau, Alaaf, Älä, ... oder auch ganz ohne Fassenacht und einen tollen Wochenanfang.

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich schwelge! Das ist sooo zauberhaft!!

anusch hat gesagt…

Boah wie g..l ist das denn - wunderschön.
Habt ein paar schöne Faschingsatage *neid* mit mir geht keiner ;)
LG Doreen

ina hat gesagt…

Was für ein herrliches Geschenk! Wunderschön anzusehen und echt zum Verlieben!

ineskreationen hat gesagt…

WOW das schaut ja soooo genial aus!!!!! ein Traum!!!

Jenny hat gesagt…

Oh Anja, ich habe dieses Album seit gestern schon mindestens X mal durchgeblättert. Auf jeder Seite gibt es immer wieder was neues zu entdecken! Vielen Tausend Dank dafür. Nun habe ich einen Anreiz, auch für die Omas und Opas noch was zu machen... Ich freu mich sehr über Dein Geschenk!

Jenny

Lena hat gesagt…

Boah, Anja, das ist ja sooo super! Einfach genial! Das kam sicherlich richtig gut an!!

Annette hat gesagt…

Das ist total süss geworden !
Was für ne tolle Idee mit der Dose !
Muss ich mir merken !!!
lg
Annette

Ute L. hat gesagt…

Oh WOW, Anja das ist sooo schön geworden! Das kann man sich immer wieder ansehen und entdeckt immer wieder was neues, Klasse!!!

BA hat gesagt…

so traumahft schoen anja!! da hat sich die jenny sicher sehr darueber gefreut
vlg xoxo BA