Nur ein paar Schritte - STMG

Habt ihr schon gesehen? Der neue Song bei "Scrapping the music - germany" ist online. Diesmal erwartet euch ein wundervolles Lied von Xavier Naidoo (meinem momentanen Beifahrer im Auto). Scrappt ein Layout, ein Erinnerungsstück oder was euch auch immer einfällt zu seinem Lied "Dieser Weg".

Ich habe es bereits getan und die Textzeile "Nur ein paar Schritte" aus seinem Song für dieses Layout genutzt. Leanas erste Schritte wurden natürlich fotografisch festgehalten und müssen auch mal auf einem Layout verwerkelt werden. Vor einiger Zeit hatte ich mehrere Bilder davon schon in einem Minialbum verarbeitet.





Nun werd ich die Wohnung groß vom rumfliegenden Konfetti befreien, morgen kommt schon wieder neues dazu. Wo das aber auch überall rausfällt - nicht zu fassen. Und am Mittwoch ist schon wieder alles vorbei. Macht aber nix, dann freuen wir uns eben auf den Frühling.

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Layout! Toll gefällt mir vorallem wie du die Embellis angeordnet hast!

anusch hat gesagt…

Wieder so ein traumhaftes LO mit vielen Hinguckern - immer wenn ich deine LOs so sehe, bereue ich es, zu Annas Kleinkindzeiten noch nicht gescrapt zu haben bzw. nicht so tolle Fotos gemacht zu haben.

Silli hat gesagt…

Liebe Anja, deine LO sieht so wunderschön aus, die vielen Blümchen sind traumhaft, die Farben spitze und die Bilder sind ganz süß!!!! Liebe Grüße, Silke

Toujours-Moi hat gesagt…

Das Blümchenmeer ist einfach wunderbar!

*Fienchen* hat gesagt…

Einen ganz tollen Rahmen hat dieser wichtige Moment bekommen !
Vor allem sind auch deine Bilder dazu so schön. Ich habe zu der Zeit noch mit einer kleinen Knipse hantiert. Aber immerhin existieren bei meiner Tochter Bilder, bei dem Großen leider nicht.
Sorry, bin vom Thema abgekommen.
Liebe Grüße
Petra

SallyB. hat gesagt…

sehr fühlingshaft, Blumen, Schmetterlinge eine tolle Komposition, und vielen Dank für die Anregung zu meinem Käsekuchen LO (Deine Zeilenauswahl v. STMG hat mich nämlich dazu inspiriert)

ineskreationen hat gesagt…

traumhaftes LO und die fotos sind ja auch zuckersüss