Minialbum - "ganz schön kalt"

Hier war es in letzter Zeit ja doch etwas still. So ganz untätig war ich aber nicht. Immerhin hab ich drei Minialben gescrappt und nebenbei noch ein paar andere Dinge gewerkelt. Diese sind aber noch nicht zeigetauglich *smile*.

Zuletzt ist dieses Minialbum fertig geworden. Und jaaaa, ich MUSSTE dieses Papier benutzten, nachdem es schon ewig und wohl gehütet in meiner Trissa steckt. Ausgerechnet ein Winteralbum mit diesem Papier? Naja, ich muss sagen, mir isses wurscht. Da ich mich auch vor den passenden Blümchen nicht zurückhalten konnte, sind wohl auch diese in einem Schneealbum entgegen aller Scrap"regeln", wenn es solche denn gibt. Aber ich kann euch sagen: auch das ist mir egal und zauberte mir schon beim Scrappen immer wieder ein breites Grinsen auf's Gesicht.































Zwei Seiten habe ich noch unterschlagen. Der Vollständigkeit halber und an anderer Stelle fotografiert zeige ich diese aber trotzdem noch.



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hach deine Süße ist so fotogen und die Papiere passen wunderbar - Scrapregel hin oder her - euch muss es gefallen. Und mir gefällts auch :)

Yvonne hat gesagt…

Ein wundervolles Minialbum!

LG Yvonne

Finja hat gesagt…

wunderwunderwunderschön...
LG Finja

Annette hat gesagt…

ich liebe Minialben !!!!
Und besonders deins !!!
Mit diesen Farben die passen so toll zu den Fotos , SUPER !!!
LG
Annette

steffka hat gesagt…

sch.... auf Regeln...grins
denn ich find ja das Papier passt mehr als angegossen... das Mini ist sowas
von schön... und nen anderes Papier hät da garnicht gepasst

Dorrit hat gesagt…

Ach ist das goldig!
Ich habe auch eine Kleinigkeit auf meinem Blog für dich.

ineskreationen hat gesagt…

Total schönes Minialbum. Das Papier passt doch perfekt zu den Fotos. Wie gross ist das album?

stempelomi hat gesagt…

Ein superschönes Album!! Und absolut göttliche Fotos *gg*

LG,Beate

Lena hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! Das Format, die Farben, die Anordnungen,... Ein Traum! Gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich hatte dieses unglaublich süsse Album ja schon an anderer Stelle bewundert ;-) möchte Dir aber auch hier gerne noch einen Kommentar da lassen. Ich finde Du hättest keine bessere Farbe wählen können. Farben und Papiere harmonieren total mit Leanas Fotos. Und Deine kleine Maus ist so eine Süsse! Die *Hatschi*-Fotos finde ich einfach nur genial. :-)

Liebe Grüsse sendet Dir
Anja

P.S. Magst Du das Papier von der Farbe/dem Muster her nicht oder aus anderen Gründen? Ich habe den 6x6 Block dieses Papiers und hatte gerade einen kleinen Kalender damit gewerkelt. Ich hab mich total geärgert, dass das Papier so schnell *schäbig* aussah, also kaum hatte ich mit der BIA gestanzt, franzten die Ränder rund um die Löcher aus und die Farbe blätterte ab. *grummel* Dabei mag ich Basic Grey-Papiere recht gern, aber sowas nervt mich, gerade wenn man so viel Mühe und Arbeit in ein Bastelwerk investiert. *hmpf*

*Roman Ende* ;-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ups, da es nun schon zum zweiten Mal auftaucht: Ich mag dieses Papier besonders gerne, vor allem die Farben und das Kleingemusterte. Dieses Brombeer-Pink gefällt mir sowieso richtig gut, ob Papier oder Klamotten, ich mag es derzeit so gerne (sieht man ja). Ich hatte es nur die ganze Zeit nicht genutzt, weil ich es für etwas besonderes aufheben wollte und somit wurde es nun (ich denke trotz Winterfotos passend) endlich verwendet.
Allerdings werde ich davon auch nichts mehr nachkaufen, weil es ja auch noch andere wundervolle Papiere auf dem Markt gibt und irgendwann hat man sich an einem Set ja auch satt gesehen.

Antje hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden - wunderschoen verarbeitet, aber kein Wunder, denn deine Kleine ist ja auch sowas von suess!!

Frosch13.13 hat gesagt…

Dein Album finde Ich super Tollll
Die Farben klasse....Und deine Süße...Die ist ja Echt fotogehn...
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Elena hat gesagt…

Wahnsinn, das ist so der Hammer! Sooo süß und das PP ist perfekt, wunderschöne Bilder...ich bin hin und weg...soooo schön
LG, Elena

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin immer noch am streicheln dieses Papieres *g*.
Das Album ist sowas von zauberhaft ! Eine süße Schnute hat deine Kleine und du ein absolutes Händchen für Minialben !!!
LG
Petra