Ich liebe das Meer und euch!

Ab sofort könnt ihr wieder bei "Scrapping the music - germany" mitscrappen. Das aktuelle Lied der Challenge ist von der Band Fettes Brot und heißt Nordisch by nature.
Sucht eure Fotos und die passenden Papierchen zusammen und legt los!

Für mein Layout mussten ganz klar die Fotos vom Sonnenuntergang am Meer herhalten, die ich von meinen zwei Liebsten gemacht habe.



Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart, stempelt oder scrappt mal wieder - oder auch beides *smile*

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wieder eine ganz wunderbare Zusammenstellung, ein schönes Journaling - deine Schrift sieht toll aus - insgesamt ein absolutes Hingucker-LO.
LG Doreen

*Fienchen* hat gesagt…

Ich liebe ja auch das Meer und dieses Lied ist soooo genial. Da muss ich unbedingt was zu werkeln.

Dein Layout ist sooo schön geworden ! Ich finde es auch total klasse, du jetzt im DT bei STM-G bist.

Und falls du Lust hast, dann darfst du dir bei mir etwas abholen :o)

Ganz liebe Grüße
Petra

Venna hat gesagt…

Ich liebe das Meer und dein Layout :-)! Es ist einfach wunderbar geworden und die Fotos sind ja zu schön!
Liebe Grüße, Svenja

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja