Wichtelgeschenk für Dani/schnuspel

Frohes neues Jahr wünsche ich allen meinen aktiven und stillen Bloglesern. Ich hoffe, ihr konntet das neue Jahr mit einer kleinen oder großen Feier beginnen.
Unser Start ins neue Jahr wurde nur mit wenig Sekt begossen, dafür gab's umso mehr Cocktails und ein leckeres Essen u.a. Putenragout im Blätterteigmantel.

Im Rahmen des Weihnachtswichtelns im Stempelhühnerhof durfte ich Dani bewichteln. Das war gar nicht so einfach. Ein Blick in ihre Vorlieben und Wünsche zeigte mir, dass sie eigentlich schon recht viel hat. Was schenkt man also einem Huhn, welches (fast) wunschlos glücklich ist.

Ich habe mir dann überlegt, dass sie vielleicht Weihnachtsdeko mag, die sie jedes Jahr wieder aufstellen und befüllen kann. So kam mir die Idee zu dem Schlitten. Die Vorlage dazu habe ich mir selbst aufgemalt, das Grundgerüst aus dicker Graupappe zugeschnitten und dann mit dem Verziehren angefangen.







Natürlich kam der Schlitten nicht leer bei Dani an, sondern hatte auch ein Geschenk geladen und eine Karte gab es natürlich auch dazu.
Als Motiv eignete sich der Schlitten von Stampingduck natürlich bestens und zog sich so mit dem Papier durch das ganze Set.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Der Schlitten ist so wunderschön!

Silli hat gesagt…

WOW, Anja, das geschenk ist wunderschön, der Schlitten gefällt mir total, die Karte sieht super aus... Ein ganz tolles Set! Liebe Grüße and happy new year!!!

Venna hat gesagt…

Über so ein liebevolles Wichtelgeschenk würde sich sicher jeder freuen! Ganz toll!
Und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße, Svenja

steffka hat gesagt…

oh ist der niedlich....
richtig schnuckelig und eine echt tolle Deko
ein schönes neues Jahr wünsch ich dir

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui, wie schön! Eine tolle Idee und 1a Ergebnis. Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

wow das ist ja ein schönes Geschenk!!!

Jessi hat gesagt…

boah, der Schlitten ist ja ober-hammer-genial *staun*
traumhaft schönes Set hast du gewerkelt!

LG
Jessi