Weihnachten das ganze Jahr

Antje hat es uns das ganze Jahr 2009 schon vorgemacht: Sie hat jeden Monat zwei bis drei Weihnachtskarte gebastelt und somit musste sie Ende des Jahres nicht mehr so viele Karten unter Stress produzieren.
Im letzten Jahr hatte ich damit bereits angefangen und somit immerhin 5 Karten weniger zu Weihnachten stempeln "müssen". Das war nicht viel, aber ich habe mich einfach darüber gefreut. Allerdings ist meine Stempellust im Laufe des Jahres irgendwann verschwunden und die Muse hat sich neue kreative Dinge ausgesucht - auch völlig in Ordnung für mich.

In diesem Jahr würde ich es gerne nochmal versuchen, da ich absolut keine Lust auf lieblose Massenproduktionen (klar, es gibt es auch wunderschöne Massenproduktionen *zwinker*) habe und mir Ende des Jahres den ganzen Stress nicht antun möchte.

Somit sind nun meine ersten drei Weihnachtskarten für 2010 entstanden und ich würde sie euch gerne hier zeigen. Auch wenn die meisten unter euch sicherlich keine Weihnachtskarten mehr sehen können *smile*.







Die Schneemannkarte ist im Übrigen nach einem Sketch von Stampingduck entstanden. Leider bin ich nun fast zu spät, denn hier hat unsere Daisy schon wieder einen neuen Sketch für diese Woche eingestellt.

Apropos Weihnachten: Ich hatte bereits im November zusammen mit Melanie ein December Daily erstellt, welches nun auch schon fertig ist, bis auf die Fotos der letzten Woche. Da ich (noch) keinen guten Fotodrucker besitze, habe ich die Bilder des Tages (und einige mehr *lach* ) immer gesammelt und die letzte Bestellung ist nun auch abgeschlossen.
Das heißt, die letzten drei Seiten werden bald gefüllt und dann ich mein Album über unsere Adventszeit fertig.
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, neben den Weihnachtskarten durchs ganze Jahr nicht auch noch das Daily zu zeigen. Evtl. werde ich das dann im November 2010 nachholen, sowie auch das Nikolausalbum 09 und das Minibook mit den Studiofotos von Leana zu Weihnachten.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Voll schön und auch eine gute Idee, die viel Stress erspart! Die zweite ist mein Favorit, so ein süßes Motiv und schön coloriert! :)

Wuffel hat gesagt…

seufz , ja das wollte ich letztes Jahr schon machen, geschafft hab ichs nich.

Vielleicht klappts diesmal,

Deine Karten sind schön, die zweite gefällt mir am besten. Das Motiv möchte ich auch mal noch.

Lena hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten! Die erste gefällt mir besonders gut ;o)

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja!
Erstmal möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Ich freue mich auch sehr, dass Du mich auf meinem neuen Blog wiedergefunden hast. :-)

Ich habe auch Anfang letzten Jahres gedacht, eigentlich super was Antje da macht, bin aber nie dazu gekommen mich ihr anzuschliessen, obwohl ich es so fest vorhatte. :-( Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, immerhin ist jetzt noch das richtige Wetter für Weihnachtskarten, denn ich bin mir sicher, dass mir bei 30°C im Schatten die Lust darauf vergehen wird. ;-)

Deine Karten finde ich richtig toll. Besonders der Weihnachtsmann mit der Lebkuchenkette hat es mir angetan...so herzig. :-)

Sie ganz lieb gegrüsst und einen schönen Tag wünsch' ich Dir!
Anja