"Unsterblich" / Scrapping the music - germany

Seit gestern gibt es bereits wieder ein neues Lied zur Inspiration bei Scrapping the music - germany.
"Unsterblich" von der Band Luxuslärm ist wirklich ein wundervolles Lied, ich kannte es vor der Challenge noch nicht, hab es aber mittlerweile schon so oft gehört, dass ich es frei mitsingen kann. Ihr müsst es euch mal anhören und dann gleich dazu ein Layout oder ähnliches Scrappen. Der Text beinhaltet sehr viele Themen zum Verscrappen.

Ich freue mich, dass ich euch auch gleich mein erstes Layout für Scrapping the music - germany als Designteam-Mitglied zeigen kann.

Wer mich und meine Geschichte kennt, der weiß, warum ich mich ausgerechnet für diese Textzeilen entschieden habe. Ich denke, da bedarf es nicht vieler Worte.

In Liebe und Dankbarkeit an unsere beiden Töchter Jolina und Leana. Die Erinnerungen an Jolina sind in der Tat "Unsterblich".



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Gefällt mir wieder außerordentlich gut, süße Fotos und alles so toll aufgeteilt - hach ich möchte dein Scraphändchen haben...

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist so gefühlvoll! Wunderschön!

LG Yvonne