Stamping-Fairies



Habt ihr schon gesehen? Auf dem Blog von Stamping Fairies gibt's aktuell eine Stempelplatte der neuen kollektion zu gewinnen. Ich finde die Stempel sehr gelungen und vielseitig einsetzbar. Sie haben großartige Arbeit geleitet, um sowohl Scrappern und auch Stempeln gerecht zu werden.

Im Stamping-Fairies-Shop kaufe ich wirklich gerne stempelige Dinge und Zubehör ein. Alex und Michael helfen auch bei Fragen zu Artikel weiter und versenden sehr schnell die bestellte Ware. Es ist in der Tat einer meiner Lieblingsshops.

Das versprochene Scrapwerk kann ich euch doch noch nicht zeigen, weil die Empfängerin es noch nicht erhalten hat. Auch ein anderes Layout darf ich noch nicht posten und so gibt es heute mal kein kreatives Werk von mir zu sehen.

Wer dennoch ein paar neue Bilder sehen möchte, darf gerne auf Leanas Blog klicken, dort sind ein paar Grimasse zu finden.

Keine Kommentare: