Pekip-Minialbum

Ich hatte endlich mal die alten Pekip-Fotos vom Baby-FKK-Club *smile* meiner Tochter verarbeitet. Wir hatten das Glück bei unserem Kurs, dass die Leiterin alles sehr individuell aufgebaut hat und niemanden eine Meinung aufdrängen wollte, wie ich das schon öfter über "Pekiptanten" gehört habe, sie seien "alle" so öko eingstellt.

Nun war mein Anliegen für dieses Mini eigentlich, den Kurs schriftlich festzuhalten, was wir gemacht haben, wie es Leana dabei ging, wer alles dabei war, wie der Kurs aufgebaut war, usw. Außerdem habe ich noch einige pädagogischen Ziele festgehalten, sowie Liedtexte, Reime usw. Zusätzlich habe ich natürlich auch Fotos mit verarbeitet, wie sich das für eine Scrapperin gehört.
Vom Innenteil werde ich allerdings hier keine Fotos zeigen, ich denke, da habt ihr alle Verständnis.

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

liebe anja
das ist so schooooooooeeeennnn!!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA