Jetzt. Hier. Immer.

Nach diesem Titel des Liedes von Laith Al-Deen habe ich bei der aktuellen Challenge bei "Scrapping the music - germany" mitgewerkelt. Noch vier Tage ist dazu Zeit, bevor es schon wieder einen neuen Titel zur Inspiration gibt.

Ich persönlich hatte diesmal weniger ein Augenmerk auf die Gestaltung, sondern mehr auf meine Gedanken zur ausgesuchten Textzeile.





Nach diesem Layout hatte ich das geholpere mit schlecht schreibenden Stiften wirklich satt und hab mir mal neue Journaling-Stifte besorgt. Ich hofe einfach, mit den neuen lockerer schreiben zu können. Habe keine Lust mich ständig auf den Stift konzentrieren zu müssen. Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch ein Füller, als zweites ein saftiger Kugelschreiber. Da ist es dann auch egal, wie man den jeweiligen Stift hält, es sieht immer gut aus. Bin mal gespannt, wie ich mit den neuen Stiften schreiben kann.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das gefällt mir sehr sehr gut!!
Und das Theater mit den STiften kenne ich auch *Augenroll*

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Tolles LO und schönes Journaling.

Dorrit hat gesagt…

Die Form ist super, der viele Text sehr eindrucksvoll, schöne Details :)

steffka hat gesagt…

das Bild ist so schön und das Journaling ein Traum... wunderschön dein neues Werk

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist so entzückend geworden!

LG Yvonne

ScrapyCherry hat gesagt…

wieder ein wunderschönes LO

BA hat gesagt…

wunderschoen liebe anja, so ein suesses maedchen und eine schoenen gluekliche mama
xoxo BA