Fotorahmen als Geschenk

Eine liebe Freundin hatte heute zum Brunch eingeladen. Zum eigentlichen Geburtstagsgeschenk gabs noch einen Fotorahmen dazu. Ganz zufällig schlummerten hier auf der Festplatte einige sehr aktuelle Fotos von ihr und ihrem Liebsten rum.
Also hab ich drei ausgesucht, diese gleich genutzt und im Rahmen untergebracht.

Der Rahmen ist übrigens von Buttinette und kostet grade mal 3,95€, im Gegensatz zum kleinen Tray von 7Gypsies (es gibt auch noch die größere Version) doch seeeehr günstig, aber gut. Ich denke, das wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.
Die Fotos habe ich in 9x13 entwickelt. Beim nächsten Mal werde ich an einen Rand denken *smile*.



Für die Gestaltung habe ich Papiere aus der Kollektion "Indian Summer" von Basic Grey verwendet und mich hier und da ein wenig bei Steffka inspirieren lassen.

Die Nadel mit den Perlen ist ebenfalls günstig selbstzumachen (Nadel ohne oder mit kleinem Kopf + guten Kleber oder Heißkleber + Stöbern im Perlenbestand oder bei eBay).





Natürlich gab es auch noch eine zum Rahmen passende Karte zum Geschenk dazu.



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch und kommt gut in die neue Woche.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

So einen Rahmen muss ich mir auch mal zulegen, deiner ist wunderhübsch gestaltet. Die Karte gefällt mir auch gut

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Anja,
der Fotorahmen schaut echt klasse aus! Ich nehme mal an, dass Du die Fotos geschossen hast. ;-) Die können sich wirklich sehen lassen! Mir gefällt die komplette Gestaltung des Rahmens sehr sehr gut und auch die Karte ist ganz bezaubernd (die Perlen sehen aus wie hingeklekst - tolle Idee!)!

Liebe Grüsse
Anja

BA hat gesagt…

wunderschoen geworden anja
ich wuensche dir eine schoene woche
xoxo BA

melles-world hat gesagt…

Traumhaft schön! Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen, das sieht echt super aus!

GLG
Melanie

steffka hat gesagt…

oh wie schön... der rahmen und die Karte sind soooooooooo schön.... traumhaft

Lena hat gesagt…

Ich bin begeistert! So einen tollen Rahmen hab ich schon lange nicht mehr gesehen - wow!

anusch hat gesagt…

Die Fotos sind klasse und das Ganze in dem Rahmen sehr schön in Szene gesetzt.

Venna hat gesagt…

Hach, diesen Rahmen würde ich mir direkt auch an die Wand hängen ... nur mit anderen Bildern ;-). Er ist einfach wunderschön!!!

Mel hat gesagt…

Der Rahmen ist Dir wirklich super gelungen. Es war sicherlich ein tolles Geschenk!