Bettypepper bei 1Live und ein Layout

Habt ihr das gelesen? Am Freitag ist Bettypepper im Radio zu hören mit einem tollen Bericht über das Trend-Hobby "Scrapbooking"
Naja, WIR wissen ja alle, dass wir mit dem Scrappen voll im Trend liegen. Aber am Freitag geht es wieder einmal ein Stück weit in die Öffentlichkeit und wird auch in Deutschland wieder von ein paar Hörern mehr wahrgenommen.
Ich glaube ja immer noch, dass es irgendwann einen großen Boom gibt und plötzlich ganz viele Menschen Interesse am Scrappen haben werden.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Bericht im Radio.

Ich habe mich natürlich auch um mein Trend-Hobby *smile* gekümmert und bei der Teenas-Tipps-Challenge mitgemacht. Diesmal ging es um Pünktchen, klar das ich dabei sein musste, Pünktchen sind ja auch irgendwie im Trend bei diversen Designern - nicht nur beim Trend-Hobby Scrapbooking.







Für mein Layout habe ich ein paar Fotos von der Weihnachtssession mit Leana verwendet. Gekleckst habe ich auch wieder, weil es obenrum so nackig aussah. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen, mein Layout auf PP aufzubauen und nicht auf Cardstock.

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag! Wenn euch langweilig ist, weil der Stempelhühnerhof heute saniert wird, dann schaut auf dem Blog vorbei. Dort erwarten euch drei Aufgaben. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist wunderschön!
Die Farben, die Bilder, einfach alles ...

LG Yvonne

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja! :-)

So ein tolles LO! Ganz besonders süss finde ich das mittlere Foto, auf dem Leana am Bäumchen zupft. :-) Wenn man die Bilder so anschaut, kommt man nie auf die Idee, dass der Titel auf Leana zutreffen könnte. ;-) Zu Valentino würde der Titel aber zur Zeit ganz gut passen - er scheint entdeckt zu haben, dass er ein kleines Trotzköpfchen ist. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Sarale hat gesagt…

Was für schnuckelige Fotos von der Kleinen! Das Layout ist einfach zauberhaft geworden!

LG,

Tanja