Babykarte

Ich brauchte mal wieder eine Babykarte und hab diesmal ein paar Papierreste verwendet, aber auch mal wieder gestempelt. Ohje, ich bin echt draußen nach all der Scrapperei. Aber macht ja nix.



Die nächste Karte ich auch schon entstanden, aber die will ich erst zeigen, nachdem sie angekommen ist. Und immerhin habe ich darauf 6 verschiedene Stempel verwendet. Außerdem hab ich hier noch ein kleines Scrapwerk. Wenn alles klappt, kann ich euch das schon morgen Nachmittag zeigen, denn vormittags darf ich es überreichen.

Einen wunderschönen Wochenausklang wünsche ich Euch!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hallöchen!

Freu mich grad Deinen Blog gefunden zu haben und Deine schönen Werke anschauen zu können!

LG,

Tanja

stempelomi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Und tatsächlich...mal wieder gestempelt *lol*. Mir gefallen aber alle deine Werke..egal ob gescrappt oder gestempelt!

LG, und ein schönes WE wünscht
Beate

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

steffka hat gesagt…

oh ist die süß....sehr sehr schön