2x SAZ und Schneefall-Gadget

Wer die SAZ bereits verschlungen hat (ich könnte es immer wieder tun), kann dieses Posting eigentlich überspringen und zum nächsten Blog hüpfen. Ihr dürft euch meine Layouts aber gerne auch nochmal hier anschauen und ich freue mich natürlich auch über einen netten Kommentar dazu.

Dieses Layout ist ein Lift, die Fotos wurden von mir ein wenig reduziert, aber sonst ist das Original-Layout denke ich wieder zu erkennen.



Und das Minizicken-Layout (JAAA, auch sowas muss mal verscrappt werden, denn gehört auch zu meinem/unserem Leben dazu) entstand nach einem Sketch im Scrap Art Zine.



Nun möchte ich gerne noch etwas in eigner Sache loswerden: In letzter Zeit stürt mein Firefox immer mal wieder ab, wenn ich zu diversen Blogs springe. Mittweile habe ich durch die tolle Hilfe von anusch und einigem Herumprobieren herausgefunden an was es liegt.
Solltet ihr Schneefall über Euren Bildern liegen haben und/oder ähnliche Gadgets in dieser Art, kann ich euren Blog leider nur wenige Sekunden sehen und das reicht nicht zum Schauen und Kommentieren. Habe mittlerweile gelesen, dass es nicht nur mir so gut und es auch nicht nur am Firefox liegt. Im Frühjahr ist das Gadget hoffentlich wieder auf den allermeistens Blogs entfernt, dann kann ich auch wieder genug Stöbern.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Super genial. Hast deine Süße toll in Scene gesetzt :-) Weiter so !! LG Alex

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Venna hat gesagt…

Deine Minizicke ist ja zu süß :-)! Ich finde es toll, wenn auch solche Momente verscrappt werden! Das erste LO finde ich aber auch ganz großartig!
Hab ein schönes Wochenende!

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ich komme so gerne bei Dir vorbei, Du hast so ein besonderes Talent für Fotos. Seufz. Und die Minizicke- wer kennt die nicht? Meine Schwester hat auch eine davon, ich glaube, ich muss ihr auch unbedingt mal so ein Layout gestalten... Tolle Idee!
Ansonsten wollte ich mich noch ganz herzlich für die niedliche Weihnachtskarte bedanken- auch diese Idee mit den Fingerabdrücken fand ich super. Und ich habe mich sehr gefreut. Wie ich mich auch immer freue, wenn Du mich besuchen kommst.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin sehr gespannt, wann wir uns wieder lesen werden bzw. ob ich Dich dieses Jahr wohl mal "live" sehen werde.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Simone