Scrapbook-Crops

Habt ihr Lust gemeinsam zu scrappen, zu gackern, kreativ zu sein und sich im Real-Life gegenseitig zu inspirieren? Im neu gegründeten Scrap-Crop-Forum wird es euch wirklich leicht gemacht, Scrapper aus eurer Gegend zu finden und mit ihnen ein Crop zu planen. Egal, wie der Crop aussehen soll, im kleinen Rahmen, ganz spontan oder länger geplant mit vielen Teilnehmer.
Es geht nicht darum, Scrapwerke zeigen zu müssen wie in mittlerweile unendlich vielen anderen Foren. Hier findet ihr sicher Scrappartner für gemeinsame kreative Stunden, inkl. einer Mitglieder-Map. Auch die Shops sollen auf der Karte einen Platz finden - das finde ich persönlich wirklich klasse.


Scrapalbum mit wundervollen Fotos

allerdings darf ich, bzw. möchte ich diese Fotos von der Person nicht öffentlich zeigen, sie sind auch nicht für alle Augen bestimmt *smile*. Also betrachtet das Album mehr unter dem Aspekt: Scrapbooking statt Fotografie. Gescrappt auf ich auf knapp 12x12 Zoll. Das ist für meine normalen Scrapverhältnisse wahnsinnig groß, aber bei der Fotogröße im 18er Format angemessen.

Das Deckblatt ist wie gewünscht "ungeschmückt":



Die Innenseiten habe nach Auftrag in den Farben schwarz/grau, rot, creme gestaltet:















Danke für's Vorbeischauen, bis zum nächsten Mal.

4 Minuten Zeit?

Dann lehnt euch zurück und schaut Euch dieses Video an:



Ich liebe diese Impro-Videos derzeit, aber dieses ist eines meiner Lieblinge. Leider konnte ich selbst in FFM noch nicht dabei sein. Beim nächsten Event klappt es abe sicher, Termin wird hier aber nicht verraten.

Stempeltreffen

Vergangenes Wochenende war ich zum Ministempeltreffen bei Jenny. Ich hatte einfach nur Papier, Werkzeuge und ein paar Embellies dabei und konnte mich mit Jennys Stempel austoben. Es war ein tolles Treffen, wir haben viel gequatscht und auch ein wenig nebenbei gewerkelt.
Entstanden sind dabei folgende, recht flotte Karten:







Neues Blog-Design

Es wurde wirklich mal Zeit hier etwas Ordnung reinzubringen, bevor ich evtl. ganz den Anbieter wechsel. Eigentlich ist mein Ziel, mit eine ganz neue HP mit integriertem Blog zu erschaffen. Aber bis dahin vergeht noch ein bissl Zeit.

Nun musste für diesen Blog und Leanas Blog etwas Neues her.
Gleichzeitig habe ich alle meine Links, Widgets usw. gelöscht. Sie werden aber wiederkommen - aktuallisiert.

Muffin-Karten

Anfang Mai sind diese Karten entstanden.
Ich hatt mit dem Craft Robo rumgespielt und heraus kam eine Törtchenform.





Diese Karte ging ruck-zuck und ist auch mal eine etwas andere Kartenform.

Album in der Schachtel - Hochzeitsfotos

Meine Box ist am Freitag fertig geworden und die nächste (mit neuem Thema und größerem Umfang) bereits angefangen.
Nun aber endlich mal die Fotos für all diejenigen, die so neugierig sind.





















Karten gestempelt und viel gescrappt

Ja doch, ich kann sagen, ich war sehr fleißig in letzter zeit, auch wenn das auf diesem Blog nicht wirklich ersichtlich ist.
Grund dafür ist, dass ich in den letzten Tagen nicht an unsere Fotos und Bildbearbeitungsprogramme kam. Ich habe aber die zeit genutzt und ein weiter gescrappt. Ja, es kribbelt grade total in den Fingern und ich kann abends kaum aufhören.
In letzter Zeit ist ein 12"-Album entstanden und ein weiteres Scrapwerk. Ihr dürfte davon schonmal eine kleine Sneak Peak sehen:



Wenn man bedenkt, dass ich genau deswegen zum Scrappen, bzw. in die Stempelszene gefunden habe, habe ich nun doch recht spät endlich mal eine Miniteil unserer Hochzeitsfotos verscrappt.
Bis auf drei Keilrahmen für unser Wohnzimmer, kamen die Fotos mit diesem Hobby noch nicht weiter in Verbindung.

Auch einige Karten sind in letzter Zeit entstanden.
Zum Beispiel für die erste Runde der stillen Post auf dem Stempelhühnerhof


Sicherlich mittlerweile auch angekommen ist diese Geburtskarte:


Außerdem ist bei mir noch ganz liebe Post von tollen Hofhühnern eingetrudelt: von Pacy gabs eine super Karte, wie auch von Cado mit den zwei klasse Vögelchen. Von aussie-Anja habe ich ein wunderschönes Hängerchen bekommen, welches nun an meinem Schreibtisch hängt und auch von Elke gabe wieder eine wundervolle Karte und ein klasse Hängerchen, das schon unseren Eingangsbereich schmückt und vor Leana in Sicherheit gebracht werden musste.

Weitere Bilder von den zuletzt entstandenen Werken folgen hoffentlich morgen.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende.