Mini-Album in schwarz-weiß-pink

Eine für mich sehr außergewöhnliche Farbkombi - dachte ich jedenfalls am Anfang. Aber um so mehr ich scrappte, um so toller fand ich die Farben.
Und nun ich das Album eeendlich fertig.

Um flexibler zu sein, werde ich ab sofort meine Fotos zum Scrappen selbst ausdrucken in der Größe, in der ich sie benötige. Das werden natürlich nicht soooo viele Fotos sein, drum ist der Kostenfaktor auch nicht zu hoch. Ich habe mir nun Fotopapier gekauft, das eher matt ist und auf dem man die Fingertatschen nicht so bemerkt. Die kann ich beim Scrappen irgendwie nicht vermeiden, denn die Fotos müssen hier und dort angedrückt werden und ich hab keine Lust ständig einen Baumwolllappen unter dem ganzen Krempel zu suchen.



















Treppenkarte mit WSD

Ja, zwischendurch habe ich auch mal wieder eine Karte gemacht und dazu noch eine Treppenkarte. Muss meine Kartenkiste ja mal füllen, denn bald geht die große Geburtstagswelle wieder los.

einige Layouts

Zur Zeit bin ich (noch - ab April werde ich wieder reduzieren) in 7 CTs und habe noch eine Kits hier, die ich verscrappen darf. Es sind wundervolle Kits dabei in klasse Farben und mit tollen Elementen. Einiges darf ich ja schon zeigen.




Credits:
Kit "Melody of spring" by Krakatuka @ sunflowerscrap.com
RAK for Janett



Credits:
Kit "Candy Pink" by galiscrap @scrapmalin.com
Font "Scriptina"


Credits:
Kit "I promise you" by Choukette @digital-crea.fr or scrapmalin.com
Wordart by natali design
Photo by Rena @ foto-memories.de
RAK for Rena

Springender Punkt

So ist das eben, wenn sich hier so einiges ansammelt an Scrapprojekten, Karten und neuen dig. Layouts. Nun müssen eben mehrere Beiträge her. Aber bitte schön, einige haben es sich ja so gewünscht *zwinker*.

Zuerst möchte ich Euch meinen springenden Punkt zeigen, den ich wieder nach Jennys genialen Workshop gewerkelt habe. Diesmal war es schon viel einfacher und es macht richtig Spaß.
Übrigens habe ich starken Fotokarton genutzt, sowohl für den springenden Punkt, als auch für die Hülle und es klappt hervorragend.





Layout-Bombe

Jaja, ich habe wieder viele digit. Layouts gescrappt. Aber ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch real gescrappt habe und einen weiteren springenden Punkt samt Hülle nach Jennys super tollem Workshop gebastelt habe. Übrigens hat sich Jenny nun sogar die Mühe gemacht und die Anleitung der "Jumping Box" auf englisch geschrieben und das völlig kostenlos (ein Kommentar auf ihrem Blog wäre aber super lieb).
Ich kann nur sagen, es ist genial, was Jenny dort erschaffen hat und welch Freude sie damit vielen im Stempel- und Scrapfieber bereitet hat. Leider ist es allerdings so, dass Jennys Workshop mittlerweile tatsächlich als eigener Workshop teuer verkauft wird und das finde ich absolut nicht korrekt, wenn nicht sogar sehr dreist.
Meinen springenden Punkt nach Jennys Workshop werde ich Euch demnächst noch zeigen.

Hier erstmal meine Layout-Flut aus diversen CTs der letzten Zeit:

Krakatuka hat ein wundervolles Babykit rausgebraucht. Ach was sag ich eins? Nein, es sind zwei! Eins für kleine Prinzessinnen und eins für kleine Prinzen. Es ist wirklich so süß.




Credits:
Kit "Cute baby girl" by Krakatuka @sunflowerscrap.com
Worn Paper by Little Mrs. Liz
Lift by Nicky

Dies ist das neue Kit von M&M-Design:



Credits:
Kit "Sweet Kiss" by M&M-Designs @ paradies-store-for-scrapbooking.de, hookedondigiscrap.com
Wordart by EliNa Designs

Noch ein Babykit (zum Glück habe ich ja momentan soooo viele Babyfotos) hat Little Mrs. liz rausgebracht. Es passt so gut zu Leana-Fotos - einfach wunderschön:




Credits:
Kit "Sweet Dreams" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Paper "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Photo Overlay by Shadow Dezigns


Credits:
Kit "Sweet Dreams" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
some elements from the Kit "Beautiful Dragonfly " by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Font "Edwardian Script ITC"
Wordart by bisontine
Lift by Marina

Und noch ein Collab-Kit u.a. mit Krakatuka. Ich dachte erst: "Ohje, das wird eine schwere Aufgabe mit diesen Farben." Aber es scrappt sich fast von allein und man spürt den kommenden Frühling.




Credits:
Kit "March Collaboration Kit Joyful Spring" @ sunflowerscrap.com


Credits:
Kit "March Collaboration Kit Joyful Spring" @ sunflowerscrap.com