Juhu - Neues CT

Ich bin seit dieser im Creativ-Team von "Little Mrs. Liz". Ich hatte mich eigentlich gar nicht beworben und doch plötzlich eine überraschende PN bei DST im Kasten. Ihr neues Kit ist sowieso klasse und damit scrappt es sich ganz easy.



Ich habs kaum erwarten können, damit zu scrappen und das sind meine Ergebnisse:



Credits:
Kit "Beautiful dragonfly" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Papers "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Wordart "Magnetic poetry" by Nicole @ digi-designs.blogspot.com
RAK für Manuela



Credits:
Kit "Beautiful dragonfly" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Papers "Beautiful Dragonfly Torn & Tattered Papers" by Little Mrs. Liz @ elementalscraps.com
Lift by Lusy
RAK für Nicky/fulloflife

zwei neue Layouts

Momentan bin ich wieder an einem Minialbum über Leana (klar, oder?). Mittlerweile komme ich auch sehr gut voran, 6 Seiten sind geschafft - wieviele es werden, weiß ich noch nicht. Aber ich habe auf jeden Fall noch einige passende Fotos hier liegen.

Neben dem realen Scrappen habe ich natürlich auch wieder zwei digitale Layouts gewerkelt. Dies gelingt mir meist in der "Mittagspause" wenn Leana schläft.

Meine ehemalige Klassenkameradin hat eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht. Ein Foto hab ich mir natürlich gleich ausgeliehen für folgendes Layout:

Credits:
Kit "Ambiance Feutrée" by digiscrapbooking.ch
Wordart (?) I don't know - help me!
Lift by dodo74

Dieses Layout ist ein RAK für MissMinx:

Credits:
Kit "Angels Story" by Shadow Dezign @ paradies-store-for-scrapbooking.de, digiscrap.de/shop and hookedondigiscrap.com/store/
Overlay by badcandy
Old photo overlay by digiscrap.ch

Einblicke

Da ich heute mal das neue Objektiv mal nicht an "Leana-Fotos testen wollte, habe ich das schöne Licht genutzt, um mal ein paar Räume (auf Anfrage *zwinker*) zu fotografieren. Dann führe ich Euch also mal virtuell durch einen Teil unserer Wohnung. Viel Spaß dabei.

Dies ist unser Esszimmer (schon teilweise eingedeckt für den Kaffebesuch heute nachmittag):




Rundumblick der Küche in meiner momentanen Deko-Lieblingsfarbe grün (mein Besuch hatte sogar ein hübsches Mitbringsel in der passenden Farbe mitgebracht):










Unser Mini-Bad und der älteste Raum im Haus. Ein Tanzsaal ist es nicht, aber zum Entspannen reicht es:






Ein Teil des Flurs:






und unser Lesezimmer:


Nun fehlen also noch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer 1 und Kinderzimmer 2 (welches aber als Abstellraum genutzt wird und Leanas Schlafzimmer geben soll), sowie PC- und Scrapbookingbereich. Wobei ich Euch hierzu noch ein altes Bild zeigen kann:

Layout-Swap für Manuela

Für Manuelas Tochter habe ich dieses Layout im Rahmen eines Swaps gescrappt. Ich bin gespannt, ob es ihr ein bißchen gefällt:



Credits:
Kit "Je t'aime" by digiscrapbooking.ch
Wordart by ziggle designs
Old photo overlay by digiscrap.ch

zweimal Alexander

Am Wochenende hatte ich unseren neuen Fotohintergrund und das neue Objektiv testen wollen. Leider ist Leana schneller aus dem Bild gekrabbelt, als ich abdrücken konnte. Zum Glück kam dann mein Bruder samt Familie und so sind dann eben klasse Fotos von Alexander entstanden.

Diese hab ich natürlich gleich mal verscrappt:



Credits:
Kit "Angels Story" by Shadow Dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de
Font "Arnold 2.1"
Wordart by drehi




Credits:
Kit "Le petit prince a dit..." by Elodie
Wordart by natali design

neue Layouts von mir

Huch, da sind ja noch drei Layouts, die ich noch nicht gezeigt habe. Eigentlich wollte ich ja zwischendurch mal wieder stempeln, aber das Scrappen geht momentan besser von der Hand. Sobald die bestellten Fotos da sind, werde ich das nächste Scrapprojekt im Papierbereich angehen. Ich freu mich schon drauf.

Für mein Gast-CT bei Shadow Dezigns:

Credits:
Kit "Angels Story" by Shadow dezigns @ paradies-store-for-scrapbooking.de
Font "Rollergirls"
Alpha "MSS November DAK" by SirScrappalot Designs
RAK für Nicky

Für mein Gast-CT bei M&M-Designs:

Credits:
Kit "Romantic Stories" by M&M Designs
Wordart "About Love" by Elisja


Credits:
Kit "Sleeping Night" by MOI
RAK für Marina

Danke Valentin!

Zur aktuellen und vergangenen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof habe ich jeweils eine Karte geschafft.



Auf diversen amerikanischen Blogs habe ich schon öfter Karten gesehen, bei denen das Motiv oder sonstige Dinge einfach aus der Karte herausschauen. Ich hab's auch mal porbiert. Die Karte an sich ist etwas kleiner, damit sie in einen normalen Umschlag passt.