eins noch

Bevor ich heute abend wieder meine Stempel benutzen möchte, will ich Euch vorher noch ein Layout zeigen. Es ist wieder mit dem Kit "Romantic Story's" gescrappt. Passend dazu habe ich mal wieder ein Hochzeitsfoto rausgekramt.



Credits: Kit "Romantic Story's" by M&M Designs;
Wordart "Playing with wordarts" by natali designs

Romantic Stories

M&M Design hat ein neues Kit rausgebracht und ich durfte nochmal für das Guest-CT verwenden. Die Elemente sind einfach wunderschön und das Scrappen geht ruck-zuck, wenn man sich durch die Dateien klickt.






Credits: Kit "Romantic Story's" by M&M Designs; Wordart by Penny's Miscellany

zweites Guest Layout

Noch einmal habe ich das Kit "Send me an angel" von MMD verwendet. Diesmal wollte ich ein bissl was anderes probieren.
Gleichzeitig ist es ein RAK für Uta - die Bilder sind aber auch sooo schön!



Credits: Kit "Send me an angel" by M+M Designs

Guest-Layout

Für Maike M&M Designs ist heute ein Layout mit ihrem süßen Kit "Send me an angel" entstanden. Bei diesem Kit-Name dachte ich natürlich sofort an zwei Fotos von Leana - ist doch eigentlich wie dafür gemacht.

Hier ist das Kit:


Und das ist mein Layout dazu:


Credits:
Kit "Send me an angel" by M&M Designs; Overlay "Old Photo Overlay" by digiscrapbooking.ch

RAK und RAK

Ich bin mal wieder mit einem Kit gerakt worden. Und mein erstes Layout damit, wollte ich dann auch verschenken. Drum hab ich Bilder von Nickys Töchterchen Alina verscrappt.



Credits: "Endless Love" Collab by Mandy Mystiques & Meredith Cardall

Viele, viele Stempelwerke

Ja, das neue Jahr hat wirklich stempelig angefangen. Ich habe tatsächlich schon einiges geschafft, manches nachgeholt und meinen Spaß am Stempeln wieder gefunden. So langsam kommen auch die Ideen wieder.

Als erstes möchte ich Euch einige Geschenksets zeigen, ein Täschchen hatte ich ja bereits vorgestellt, drei weitere (und ein Workshop) sind noch entstanden. Jeweils passend dazu gibt es eine Karte dazu.
Nachdem man so viele Weihnachtskarten gesehen haz und sooo wenige Blümchen, habe ich mich wohl wirklich an den verschiedensten Primas ausgelassen. Das passt natürlich hervorragend zur neuen Samstagsinspiration der Hofhühner.









Außerdem habe ich mich gestern noch eine Karte in der Kombi "braun/rosa" gestempelt. Das ist ja absolut meine Lieblingsfarbkombi beim Stempeln. Deswegen hat mich das Thema der vergangenen Samstagsinspiration der Hofhühner auch so begeistert. Da für alle Aktionen nun zwei Wochen Zeit ist, die Werke zu kreieren und einzustellen, kommt hier erst heute meine Karte dazu.



Auch bei unserem eigenen Hoffotografen gab es wieder ein tolles Foto zur Inspiration. Mona knipste einen pinken Blumenstrauß.
Dazu fiel mir diese Idee ein:



Ich habe mich mal wieder an der Farbe des Fotos festgehalten. Wer aber den Strauß sucht... - den hat die Kuh gefressen!

Valentinskarte

Nach dem Sketch des heutigen Stempeln in WindesEIle ist bei mir eine Valentinskarte entstanden. Die Farbkombi ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig. Aber das macht ja nix. Ich finde sie gar nicht sooo übel:



noch ein LO

Ja, momentan klappt es ganz gut. Also hab ich die Muse genutzt und ein weiteres Digi-LO erstellt. Ein etwas älteres Foto von Leana passte so gut zum "Love"-Kit, dass ich beides zusammen nochmal verscrappen musste.



Credits: Kit "Love" by mimilou, Wordart by heaven Dreams

Jetzt wird's erstmal wieder stempeliges zu Sehen geben.

Beautiful girl

Uta hat wieder mal soooo schöne Bilder von ihrer Tochter geknipst. Sie sind mal wieder fantastisch geworden. Ich habe in meinem Fundus ein Kit gefunden (auch wenn es ursprünglich ein Weihnachtskit ist), welches perfekt dazu passt.



Credits: Kit "Le noel des cupines" by les cupines creations, Wordart by Hilleke

My little star

Was hat mich mein PhotoImapct gerstern mal wieder geärgert. Ich war wirklich genervt. Hatte das Programm mal wieder voll ausgereizt und dann ging nichts mehr einzubinden. heute morgen hab ich es dann noch ein bissl rumprobiert und siehe da:



Credits:
Kit "Love" by mimilou
Wordart by gwenipooh

Geht nicht - gibts nicht

Eine der etwas schwierigeren Herausforderungen wurde auf dem Stempelhühnerhof angeboten. Was sich zunächst recht einfach anhört, erwies sich doch als sehr kompliziert: Drei Werke (Karten, Tags, ATCs, ...) mit exakt den selben Stempeln herstellen, allerdings immer wieder in anderem Stil, anderer Farbkombi, usw.

Hier darf ich meine Ergebnisse präsentieren:







Damit konnte ich zeitgleich meinen Geburtstagskartenfundus etwas aufstocken. Kann man ja immer gebrauchen.
Aber nun muss ich erstmal vier kleine Piepse fertig stellen und abschicken. Außerdem warten hier noch drei Neujahrskarten darauf zur Post gebracht zu werden.

Layout-Swap

Für Yassti und ihre Maus habe ich dieses Layout gemacht.
Ich hoffe doch, es gefällt ihr. Ich selbst bin ganz zufrieden damit.



Credits: Kit "Ambiance Feutrée" collab by digiscrapbooking.ch

Aus 5 mach 1

Anusch hatte mal wieder zu einem neuen "Aus 5 mach 1" aufgerufen.
Folgende Dinge sollten untergebracht werden: Baum, Asia Doll, Gesso, Schleife, Brad. Da ich noch einige Asiastempel aufgehoben habe (wenn man einen Ninja geheiratet hat und dieser öfter mal nach Karten für Trainingskollegen fragt, ist das ganz praktisch) war das Kreieren dieser Karte auch gar nicht so schwer.

Dream of girls

Ein RAK für Janett und ihre süße Tochter:



Credits: Kit "Dream of girls" by MOI

Ab heute wird wieder gestempelt!

Geblitzt worden

Ja, im Hühnerhof ist mal wieder geblitzt worden. Ich hatte doch recht kurzfristig einen Termin angesetzt und sooo viele kamen, um wieder mit zu blitzen.
In "WindesEIle" kamen wunderschöne Karten nach diesem Sketch von mir zusammen.



Und das sind meine Karten dazu:



Leanas Kit

Ich bin geRAKt worden! Und ich freue mich deswegen ganz besonders, weil das Kit auch noch "Léana" von Choukette heißt.
Nachdem mein PhotoImpact scheinbar wieder funktioniert, habe ich das Kit mit Leana-Bildern verscrappt - klar!



Credits: Kit "Léana" by Choukette, Wortart "goodby summer" by natali design