Weihnachtstürschild

Ebenso für den Adventskalender im Stempelhühnerhof hatte ich ein Weihnachtstürschild gescrappt.
Den Flügel hatte ich mir zuerst einseitig aufgezeichnet und dann doppelt auf Designpapier übertragen. So misst das Schild in der Breite nun ca. 60cm.

Den Flügel könnt ihr euch als Vorlage HIER abholen und ihn je nach Bedarf in eurer gewünschten Größe ausdrucken und als Schablone verwenden.











Vielleicht könnt ihr meine Vorlage ja auch anderweitig benutzen. Über einen Kommentar, evtl. sogar mit Link zu eurem Projekt würde ich mich natürlich freuen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und das meine ich ganz ehrlich denn sooooooooo bin ich nun auf deinen genialen Blog gestoßen!!!! Werde bestimmt öfters hier vorbei kommen. Tolle Sachen die du machst!!! LG Birgit

Jessi hat gesagt…

wow, das ist einfach wunderschön. Tolle Idee!

wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage!
LG
Jessi

Digi Free hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Blog Printable Freebie search engine today (look for timestamp: 09 Jan [LA 11:40pm] - 10 Jan [NY 02:40am, UK 07:40am, OZ 06:40pm] ).