Weihnachtsgeschenk

Am Sonntag war ich bei Jenny und wir haben ein paar richtig nette Stunden zusammen verbracht. Und von ihr habe ich mein allererstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr bekommen und mich riesig gefreut (es ist ja auch sooo riesig).

Es ist ein großes geschwungenes Bananenblatt, zu dem ich schon ein paar tolle Deko-Ideen habe. Ich muss nur noch mein Kind davon überzeugen, dass es gut ausschaut, wie ich das Zeugs darin anrichte und nicht, wie sie es gerne hätte.

Allerdings muss man das Bananenblatt ja nicht nur zum Dekozweck verwenden. Felix jedenfalls hat es sehr genossen und irgendwann sogar angefangen sich selbst darin zu schaukeln. Naja, wie es der Zufall so will, hatte ich ja meine Kamera dabei *smile* und den Augenblick festgehalten.



Liebe Jenny, ich hab mich total drüber gefreut und sogar Jörg war überrascht und fand es sehr genial. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk. Mal schauen, in welcher Form ich das Blatt als nächstes verwende.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hey, das ist ja wirklich genial! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! ...und für eine paar nette Bilder die Kinder darin schaukeln zu lassen ist doch auch nicht schlecht, oder? :o)

anusch hat gesagt…

Was für ein cooles Geschenk und ein wunderschönes Foto.

Wuffel hat gesagt…

so eins habe ich letztens auch gesehen, dass sah dekoriert so schön aus. Aber ich habs stehen lassen weils mir zu teuer war *grins*

Ich freu mich für dich und der kleine Felix sieht zuckersüß drin aus.

Jenny hat gesagt…

:)) Sehr schön und danke für das Bild! LG Jenny

Silli hat gesagt…

Geniales Foto, ich finde das sooo witzig! Toll Anja!

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja mal ne coole idee!!
Und das Foto ist klasse.

LG,Beate