unendlich gut



Auf den letzten Drücker zeige ich mein Layout für das aktuelle Scrapping the music - germany.

Zum Lied "Das Beste" von Silbermond hatte ich mich für die Textzeile "... weil alles, was Du mir gibst so unendlich gut tut ..." entschieden. dabei hätte ich noch viele Layouts mehr zu diesem Lied scrappen können.



Ich bin grade noch dran die Papierreste zu einem weiteren Layout zu verwurschteln. Das zeig ich dann morgen.
Ich muss sagen, nun hat mich dieses große Format doch überzeugt. Ein gescheites Album müsste allerding noch her.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Da passt auch wieder alles - hach dein Scraphändchen hätt ich gern ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist das entzückend. Diese Papierchen stehen deiner Tochter äußerst gut :o)
LG
Petra

stempelomi hat gesagt…

das ist wunderschön und passt perfekt zum Foto!!Genial!
LG,Beate

steffka hat gesagt…

hach...hach..hach... dat is soooooooooooo schööööön...
eure Süße ist Zucker wie immer und das Layout...wunderschön

Aoutienne hat gesagt…

Hach, noch so ein wundervolles Layout! Die runden LO's finde ich ganz besonders schön. Ich hab zwar schon eine Menge solcher Papiere gehortet, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen sie zu verbasteln. Ich schaue super gerne bei Dir vorbei, weil Du so tolle LO's zauberst. :-)

Liebe Grüsse
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow wie schön das geworden ist...da stimmt einfach alles Anja!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

It isn't hard at all to start making money online in the underground world of [URL=http://www.www.blackhatmoneymaker.com]blackhat seo software[/URL], Don’t feel silly if you haven’t heard of it before. Blackhat marketing uses not-so-popular or misunderstood ways to produce an income online.