Tri-Shutter-Album 2.0

In der Nacht zum Sonntag fiel uns irgendwann ein, dass ich Stephie ja noch das Tri-Shutter-Album zeigen wollte, wie ich das gemacht habe. So entstand dann mein zweites Album dieser Art und auch Stephies Tri-Shutter-Book ist fast fertig geworden. Es fehlten nur noch ein paar passende Fotos.









Diesmal ging es wirklich recht schnell, trotz Gequatsche zwischen drin. Die Maße der Dekopapierstücke innen wiederholen sich laufend und die Fotos sind auch schnel eingeklebt. Weil es so gut zum Papier passt, hatte ich mich nochmal für die Strandbilder des letztens Urlaubs entschieden.

Nun hab ich immer noch zwei Werke hier fertig rumliegen vom Wochenende, die noch nicht fotografiert sind.
Evtl. morgen dann...

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Auch das ist wieder richtig gut gelungen.

Frosch13.13 hat gesagt…

Die Karte ist ja super geworden....
Die Bilder aus Eurem Urlaub Perfekt.....
Naja an dem Strand *g*
Gruß Dagmar

steffka hat gesagt…

das ist soooooooooo süß...
das Papier ist so schön und passt wunderschön zu den bildern..

Silli hat gesagt…

WAHNSINN, das sieht so ultraschick aus, tolle Idee!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön und total harmonisch!

LG
Sabs