My Lady

Aus den Resten des letzten Layouts ist dann gleich noch ein weiteres entstanden. Sogar der Titel bestecht aus Rest-Buchstaben. Klar, das "y" ist ja meist übrig, wenn schon längst keine "e", "n" oder "l" mehr vorhanden sind. Also muss man bissl puzzeln und ich fand den Titel vor allem zu dem Querformat-Foto dann doch recht passend



Gestern abend ist dann noch einiges weiteres entstanden, meine Kreativzeit ist ja meist ab 20Uhr. Ich war grade so drin, hab nebenbei noch mit Jenny erzählt und dabei sind dann noch eine weitere Weihnachtskarte aus Resten, ein Layout und ein Fotowürfel entstanden. Das ging alles so leicht von der Hand. Hab also noch so einiges zu zeigen in nächster Zeit und freue mich gleichzeitig über mein scheinbares Musen-Abo.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wieder genauso genial!! Es macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

so schoen anja!!! und ja der titel lady ist genau das richtige fuer sie, wie sie da liegt ........ wie eine star
ich wuensche euch einen schoenen restliche adventzeit
xoxo BA

doreen hat gesagt…

liebe anja,
dein layout ist so süß geworden
(liegt auch größtenteils an leana :o) )
wirklich sehr schön anzusehen.
da bekomm ich richtig lust auch mal
zu scrappen...
deinen stil mag ich total.

liebe grüße, doreen

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,

jööö, ist das ein tolles Layout! *schwärm* Der Titel passt ganz ausgezeichnet, denn Leana schaut so süss aus, wie eine kleine Dame. :-)

Liebe Grüsse
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Titel passt echt super gut....so putzig wie Leana auf dem Querformatfoto da sitzt *kicher* Ein wunderbares Lo!!

LG
Sabs

Fanny hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte ist super. Es passt alles total super zusammen: Die Farben, die Bilder, der Titel,...
Einfach klasse.

Liebe Grüße
Fanny