Layout für Steffka ;-)

Dieses Layout ist auch am Scrampel-Wochenende entstanden. Ich hatte allerdings nur ein ähnliches Foto, welches ich als Alibi-Bild verwenden musste. Nun ist es ausgetauscht und ein Journaling dazu geschrieben.
Auf dem Bild ist Leana 14 Monate alt.

Beim scrappen musste ich an Steffka denken. O-Ton, 03.10.09: "Ihr seid ja alle Scrapperinnen, ihr wisst, dass Streifen und Punkte gar nicht zusammen passen."
Nunja, ich hab's nun trotzdem getan. Zwar "nur" am einem Layout, aber ich bin mir sicher irgendwann mal, werde ich das passenden Fotomotiv für Streifen und Punkte finden.







Ansonsten hatte ich am Samstag noch ein spontan-Shooting mit einer ehemaligen Klassenkameradin, deren Tochter und die ältere Nichte.
Es sind ein paar Bilder für die Oma entstanden, ein paar wenige kann ich schnell mal zeigen.





Natürlich gab's auch die onligatorischen Weihnachtsmützen-Colorkeyfotos:





Nun wünsche ich allen meinen Bloglesern ein tolles Wochenende. Sicher gehen einige auch mal auf den Weihnachtsmarkt oder backen Plätzchen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

hey ich hab nicht gesagt dass es garnicht geht ;o)
man sieht ja was es für tolle ausnahmen gibt..grins...
Soße Zwerge hast du da wieder fotografiert - sehr schön

anusch hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes LO und ich wüsste nicht, warum Streifen und Punkte nicht passen sollen ;)

Sandra hat gesagt…

Pünktchen&Streifen passen wunderbar :-) bin begeistert von deinem wunderschönen LO! Und die Pics sind ja absolut hinreissend!!!

Liebe Grüße
Sandra

Conibaer hat gesagt…

Ein wunderschönes LO udngeniale Fotos!!! Einfach nur toll!

Silli hat gesagt…

Dein LO ist spitze... Deine Fotos der absolute Hammer... Anja, du hast es voll drauf!!!!