Layout "Blödsinn" und paar Weihnachtskarten

Der Sketch zur 35. Challenge bei Teenas Tipps gefällt mir richtig gut.
Beim Umsetzen hatte zuerst ein bissl Schwierigkeiten mit den größeren Fotos. Unser Drucker ist defekt und so konnte ich mir keine passende Größe ausdrucken. Pocketfotos hatte ich auch keine zusammenhängenden mehr.

Mit dem Format 9x13 kam ich dann doch ganz gut hin. Neu für mich war, dass ich auch mal gekleckst habe. Okay, das ist jetzt nicht so mein Ding, aber im Endeffekt doch eine nette Technik um das Layout bissl aufzupeppen, wie ich finde.



Außerdem sind in den letzten Tagen noch ein paar Weihnachtskarten entstanden. Hier ien paar Beispiele. Meist hab ich Papierreste aus den Weihnachtsserien benutzt. Manche Reste sind aber auch aus normalen Kits.







Nun wünsche ich euch einen schönes Adventswochenende. Evtl. macht ihr heute noch Großeinkauf oder geht den Baum schlagen. Was auch immer - packt euch gut ein, Mütze, Schal, Handschuhe und viel Spaß dabei!

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön geworden, grade die Klecks bieten einen schönen Hingucker!

steffka hat gesagt…

ich kleckse auch immer wenn ich denk "hir fehlt noch was" und ich find auf deinem Layout macht es sich super schön