Jahresmemoboard und Circle of friends

So kurz vor Weihnachten gehen einem ja auch hin und wieder ein paar Gedanken durch die Kopf, was man noch alles für den Jahreswechsel braucht. Denn kaum sind die Weihnachtsfeiertage um, ist auch schon wieder Silvester. Naja, bei uns sind noch ein paar Geburtstage dazwischen.

Für unsere Küche habe ich an einem Allround-Memoboard gewerkelt. Darauf sind vertreten: ein Tageskalender, ein Geburtstagskalender, ein Blöckchen für schnelle Notizen und ein Block für die Einkaufslisten.





Ich möchte euch noch unbedingt auf eine ganz tolle Neuigkeit hinweisen. Bettypepper hat eine wundervolle Sache ins Leben gerufen, bei der ihr alle mitmachen könnt und auch davon profitieren könnt. Bettypepper ruft den CIRCLE OF FRIENDS ins Leben. Was das genau ist, könnt ihr HIER erfahren. Ich kann euch schonmal soviel verraten: Events, Spaß, Tipps, Einkaufsschnäppchen, usw. Das alles und noch ganz viel mehr erwartet euch.
Schaut einfach mal bei Bettypepper vorbei.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein tolles Board. Und lieben Dank für deine schöne Karte - habt ein schönes Fest.

BA hat gesagt…

Liebe Anja
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

stempelomi hat gesagt…

wow was für ein tolles board!! gefällt mir sehr gut...müsste ich mir auch mal machen *grübel*

LG,Beate