Hauptsache raus!

Das ist der Titel eines weiteren Layouts, welches ich am Wochenende gescrappt habe. Ich habe mal versucht, mich an Venna total genialen Seiten inspirieren zu lassen. Den Mut zu haben so viele Blümchen und Schnickschnack unter zubringen muss man wohl auch erstmal lernen. Außerdem bekam ich gesagt, dass ich ja nun wirklich genügend Flowers und Zubehör hätte. Ich muss sagen, es macht richtig Spaß, das Layout so zu gestalten, dass aber trotzdem noch Struktur zu erkennen ist und man trotzdem das Foto nicht suchen muss.





Das "r" bei raus ist übrigens ein umgedrehtes, beschnittenes, kleines "L". Immerhin muss man sich zu helfen wissen, wenn schon wieder Buchstaben fehlen.

Für meine Wochenendgäste hatte ich am Freitag noch kleine Schenkies vorbereitet. Nach einer Idee von
Tina
im Scrapbooktreff sind diese Spitztüten entstanden, die dann noch mit Ribbon, Stempel und Holzhängerchen verziehrt habe. Insgesamt sind es 8 Tüten geworden, leider habe ich nicht alle fotografiert, aber sie sind alle ähnlich und aus der gleichen Papierserie von Basic Grey



Habt ihr eigentlich heute alle schon euer erstes Türchen geöffnet am Adventskalender? Was war denn bei euch drin?
Die Hofhühner durften heute auch ihr erstes Hoftor öffnen im Stempelhühnerhof und dahinter verbarg sich ...
Ach, schaut doch einfach selbst mal rein!
Ich freue mich schon auf die weiteren Adventstage und lasse mich mal überraschen, was uns weiterhin hinter den Türchen begegnen wird.

Außerdem werde ich nun täglich auch in folgenden Kalendern stöbern:
* Teenas Adventskalender
* im Dani Peuss Forum werden auch Türchen geöffnet
* Ute ist da sehr geheimnissvoll
* Tim Holtz beschehrt uns wieder mit seinen 12 Christmas-Tags

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Was für eine Lady, ganz süße Maus und klasse Foto. Die Blumen passen hier einfach gut!

anusch hat gesagt…

Oh die Tüten sind ja super geworden und das Lo auch - die Flowers unterstreichen das Fotos so richtig.
Was ich im nächsten Jahr mache... mal gucken, vielelicht wieder sowas, sonst wird mir täglich was fehlen ;)

steffka hat gesagt…

hach das Layout ist zum verlieben... deine kleine ist soooooooo süß und das Papier passt so perfekt zu dem Fotos... und wenn ich die Spritztütchen seh - ich glaub ich muss mich mal einladen

Ute L. hat gesagt…

Also Anja das LO gefällt mir sooo gut und die Blumen passen sehr gut dazu! Die Tüten muß ich mir merken!