Fotowürfel Nr. 1

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Fest. Bei uns geht es heute schon wieder mit Geburtstagen weiter.

Daisy hatte im Adventskalender im Stempelhühnerhof einen wundervollen Fotowürfel vorgestellt, selbstgebaut aus Graupappe. Diesen hatte ich recht zeitnah dann nachgebaut mit etwas geänderten Maßen, da ich nur 3mm-Graupappe zu Hause hatte.





Ein weiterer Würfel folgt noch und soll ein kleines Geschenk für eine befreundete Familie werden. Meine Muße ist immer noch bei mir zu Gast und das sogar sehr großzügig. Ich könnte hier werkeln ohne Ende, doch manche Abende sind natürlich schon anderweitig verplant.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anja, das ist ja eine tolle Idee... Schöne Fotos hast du verwendet! Liebe Grüße, Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöner Würfel mit tollen Fotos ;) Das wäre auch was für meine Schwiegermama gewesen...habe ihr nämlich dieses Jahr einen Fotobaum mit unseren Bildern geschenkt *allderings gekauft*

LG
Sabs