3 in 1 Buch für Stephie - Hinkelotta

Für Stephie wollte ich mir etwas ausdenken, wovon sie in mehrerer Hinsicht etwas hat. Sie wünschte sich schon länger ein Shoppingbook und ein To-Do-Book. Kurzum habe ich dieses in einem Buch zusammengefasst und noch ein Ideenbuch hinzugefügt. So ist ein Buch mit zwei Klappen entstanden, welches Stephie hoffentlich ganz schnell füllen kann.

Das Grundgerüst besteht natürlich aus Graupappe, hinzu kam Buchbindeleinen sowie die Bindung mit der BIA an drei Seiten. Die inneren Blätter habe ich jeweils auf Maß gebracht und im Shopping mich ein wenig mit Schnickschnack ausgetobt, passend zum Thema.

Hinzu gab es natürlich auch ein Kärtchen für Stephie:



Und nun folgen noch einige (viele ;) ) Fotos vom Buch:



















Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow ist das aber toll geworden *umfall*

LG,Beate

hinkelotta hat gesagt…

meins meins meins !!! hahah, ich war echt hin und weg, als ich es ausgepackt habe!! es ist absolut klasse und ich bin die glückliche besitzerin!!! :-)))))

Angela hat gesagt…

Das ist eine total super Idee und Dir wunderschön gelungen.*seufz*
Liebe Grüße
Angela

anusch hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und sowas von schön...

steffka hat gesagt…

ich finds soooooooooooooooooooo genial
die idee für drei in eins find ich shcon soooooooo klasse und dann die Farben....kreisch

Vielen vielen dank für die Weihnachtskarte - wir haben uns sooooooo gefreut - und ein geschämt weil ich keine geschickt hab...*rotwerd*
wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein traumhaftes neues Jahr