wunderschöne Tage

Hach, war das ein tolles Wochenende. Es war voll gepackt von lieben und herzlichen Menschen, voll von Kreativität und vielen tollen Gesprächen.
Der Reihe nach.
Mein Wochenende beginnt immer noch freitags und nachdem mein Mann von der Arbeit kam, machten wir uns an die Weihnachtsfotos von und für Leana. Wir sind ein bissl spät dran muss sagen, macht aber nichts. Es sind zuckersüße Bilder entstanden, allerdings noch nicht entwickelt, also kann ich auch noch nichts zeigen. Macht auch nichts, denn ich hab demnächst genug zum zeigen.

Weiter ging es dann Samstag, endlich kam Stephie, ich hatte dem Wochenende doch schon so sehr entgegen gehibbelt und dann war sie erstmal da. Ihr Empfang war bissl chaotisch, noch 8 weitere Personen, darunter 3 Kidner anwesend waren. Und dann kurze Zeit später waren wir auf einen Schlag ungestört und allein.
Wo fangen wir an? Babbeln, quatschen, gackern - klar! Scrapen? Stempeln? Nein, wir scrampeln, verbinden also eins mit dem anderen. Okay, die Inspirationen für Stephies neues Projekt musste noch gesichtet werden und schon legten wir los.

Es sprudelte kann ich euch sagen - das ganze Wochenende lang. So viel hab ich selbst noch nie bei einem Treffen nebenbei gewerkelt. Klar, man hat sich so viel zu erzählen und trotzdem konnten wir kaum aufhören mit Scrampeln.
Bis tief in die Nacht hinein haben wir einiges fertig gebracht.

Insgesamt habe ich immerhin:
  • 3 Layouts
  • 1 Minialbum
  • 1 Weihnachtskarte kreiert und
  • 3 "Workshops" gegeben
Dazwischen noch zweimal gekocht und bissl Leana geknuddelt.

Nun hab ich ja soviele Dinge (auch die, die ich sowieso schon für die nächste Zeit vorbereitet habe) zu zeigen, aber ich will ja niemanden gleich soviel auf einmal zumuten.
Drum gibt's heute erstmal das erste Layout, welches ich mit Stephie am Samstag beendet habe, während sie ihr Großprojekt startete.







Das Layout ist aus Papieren von Bettypepper aus einer Collection von Graphic 45. Daraus konnte ich dann ganz einfach ein paar Ranken ausschneiden und diese zusammen mit dem Band von Heidi Swapp auf dem Layout unterbringen.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Ein bezauberndes Layout, die Ranke ist toll!

stempelomi hat gesagt…

Na das hört sich ja nach einem megageilen Wochenende an !
Und sooo fleißig *umfall*
Das Layout ist schon mal klasse geworden!! Freue mich schon auf die anderen Werke.
LG,Beate