Over the top

Heute ist ein ganz besonderer Tag und morgen auch.
Ich bekomme heute ganz lieben Besuch, nämlich von hinkelotta (ich würde sie an dieser Stelle ja gerne verlinken, aber wie ihr wisst geht das - noch - nicht *smile*). Wir haben sehr viel vor und werden den Nachmittag unter anderem mit Scrappen verbringen und den Abend dann auch wieder bis wir irgendwann doch versuchen unsere Augen auszuruhen.
Und morgen kommt dann die Rhein-Main-Truppe zum adventlichen Stempelmittag. Dazu habe ich einen kleinen Workshop vorbereitet und den Rhein-Main-Hühner Anweisungen gegeben, was sie mitbringen müssen.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf ein ganz wundervolles Wochenende mit wirklich lieben Menschen.

Außerdem habe ich von Ute einen tollen Award bekommen. Nunja, eigebtlich nehme ich keine mehr an, aber dieser mit einem netten Spielchen verbunden und ich mache einfach mal mit.



Die Regeln sind ganz einfach: man benennt 5 Personen, die den Award bekommen sollen und beantwortet die Schlagworte mit einem (ich hab das nicht ganz genau genommen) weiteren Wort.

1. Where is your cell phone? Ladestation
2. Your hair? rot
3. Your mother? Urlaub
4. Your father? Urlaub
5. Your favorite food? Pasta
6. Your dream last night? Feuer
7. Your favorite drink? Kabaholiker
8. Your dream/goal? Kanada
9. What room are you in? Scrapzimmer
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Verlustangst
12. Where do you want to be in 6 years? zu Hause
13. Where were you last night? Scraptisch
14. Something that you aren’t?
15. Muffins? heute nicht
16. Wish list item? 85mm f1,8
17. Where did you grow up? Wo ich jetzt auch bin
18. Last thing you did? aufräumen
19. What are you wearing? Jeans, Pullover, Tuch
20. Your TV? im Wohnzimmer
21. Your Pets? niemals
22. Friends? immer für einen da
23. Your life? durchwachsen
24. Your mood? hibbelig
25. Missing someone? Jolina
26. Vehicle? neu
27. Something you’re not wearing? Schmuck
28. Your favorite store? Bettypepper (Scrappen) und Stamping Fairies (Stempeln)
29. Your favorite color? Braunkombinationen
30. When was the last time you laughed? vor einer halben Stunde
31. Last time you cried? diese Woche
32. Your best friend? männlich
33. One place that I go to over and over? nach Hause
34. Facebook? auch
35. Favorite place to eat? bei meinem Papa

Nun soll ich noch 5 Leute benennen, aber ich denke ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr diesen Award inkl. dem kleinen Spiel mitnehmen wollt. Lasst mir dann einfach eine Nachricht da.

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du hast/hattest viel Spaß dieses Wochenende...bei dem lieben Besuch den du erwartest bzw. da hattest kann ich mir aber vorstellen, dass es so war/ist.

Meine Güte...was für ein Satz *augenroll*

Schönen 1. Advent!!

LG
Sabs