Für den kleinen Felix

Die letzten Tage war ich doch ziemlich außer Gefecht gesetzt. Eigentlich war die ganze Familie krank, aber nun geht's wieder bergauf.
Da Jenny Anfang der Woche mit ihrem Süßen hier war (hihi, was haben wir alles mit kleinen angestellt? Er ist ja soooo zuckersüß und das sage ich weiß Gott nicht zu allen kleinen Babys), konnte ich ihr endlich das Geschenk für Felix überreichen.



Für Jenny und Thomas habe ich ein Leana-erprobtes Baby-Survival-Paket zusammen gestellt. Auf den Tags der Tüten sind jeweils kurze Beschreibungen des Inhalt zu lesen.
Nun werde ich mich mal wieder an die Fotos des Kleinen machen, vielleicht darf ich Euch sogar ein kleines Sneak zeigen. Aber da müssen natürlich Jenny und Thomas zustimmen.

Scraptechnisch gesehen bin ich mittlerweile dabei, ein Minialbum von zwei Ausflügen im Urlaub (April 09) entstehen zu lassen. Irgendwie hatte ich nur einen Teil der Bilder bestellt, so dass ich nicht den kompletten Urlaub einbinden kann. Nun hab ich mir aber überlegt, dass die Ausflüge es wert sind, ein extra Album zu haben.

Nun wünsche ich allen Bloglesern und heimlichen Besuchern ein tolles Wochenende.

Kommentare:

Lory hat gesagt…

Da hat sich Jenny bestimmt gefreut. Nur schon die Verpackung ist ja der Hammer...
LG
Lory

Ute L. hat gesagt…

Ja echt, viel zu Schade zum Aufmachen! Braun und hellblau zusammen passt einfach super! Sehr schön!

Jenny hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe.... hab mich gar nicht getraut, es aufzumachen... Du darfst natürlich gerne das ein oder andere Bild einstellen :)

Wuffel hat gesagt…

was isseeennn da driihhhiiiinnnn???


Ja er ist wirklich zuckersüß und auch ich sage das nicht zu allen *grins*

Lena hat gesagt…

Ui, welch niedliche Verpackungen!! Super-süß!!! ...und auf die Alben bin ich schon sehr gespannt - die zeigst Du uns doch, oder??? :o)

ineskreationen hat gesagt…

die Verpackungen sehen total toll aus!!!