Es wird wieder bunt

und das bei mir. Ich musste unbedingt mal die Bilder vom April-Urlaub verscrappen. Die lagen nun schon länger rum und seltsamer Weise sind gar nicht mehr alle Fotos im Päckchen gewesen. Macht aber nix - die restlichen wurden trotzdem verarbeitet.
Zu den Bildern fand ich das Papierset von Stampin Up! (eins von vier gewonnenen Sets) sehr passend und habe mich deswegen für richtig bunt entschieden.
Ob mir das Minialbum so gut gefällt weiß ich nicht, aber Leana will es dauernd anschauen, also hat es sich schon gelohnt.
Alle Seiten habe ich nicht fotografiert, das würde wirklich den Rahmen sprengen.

















Mein nächstes Projekt wird nicht ganz so bunt - versprochen. Die Idee dazu ist im Kopf schon fertig, aber die Fotos sind noch nicht da.

Ich habe aber noch eine tolle Nachricht für alle Schnäppchenjägerinnen unter euch. Bei Bettypepper gibt es doch tatsächlich unglaublich viele Prozente auf diverse Karten, Papiere und Tags. Da muss man einfach zuschlagen, oder? Auch Kartenbastler können richtig tolle Beute machen, ich hab schon geschaut, es sind viele Kleingemusterte Papiere dabei
Außerdem könnt ihr aktuell noch an ihrer Challenge teilnehmen und evtl. einen Gewinn absahnen. Viel Spaß!



Ich hab noch ein paar Fotos für euch zum Gucken, zwei davon hat Jenny schon gezeigt. Dazu müsst ihr euch aber noch bis zum Wochenende gedulden - ist ja nicht mehr lange.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

das ist aber schön bunt und so abwechslungsreich, gefällt mir!

stempelomi hat gesagt…

Ich finde das Büchlein total schön so bunt!! Es passt ausgezeichnet zu den Fotos und deine Tochter ist wohl der gleichen Meinung *lol*

LG,Beate

ineskreationen hat gesagt…

Das minialbum schaut total toll aus das Papier passt einfach perfekt!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein tolles Album und die Bilder und die Farben dazu....wow!

LG
Sabs