Eine aufgregende Zeit

steht uns und natürlich Leana bevor. Die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit weg. In einer Woche (sorry für den Schreck: natürlich in einem Monat, danke an Beate für den Hinweis) schon ist Weihnachten - Wahnsinn wie schnell dieses Jahr schon wieder verflogen ist. Es wird das erste Weihnachtsfest sein, welches Leana richtig miterleben kann und auch vieles verstehen wird. Im letzten Jahr waren da nur die Lichter und der Baum interessant, dieses Jahr gibt es noch viel mehr zu bestaunen, entdecken und zu riechen und schmecken.
Grund genug um schon mal einen Ausblick auf Weihnachten festzuhalten und ein Layout zu gestalten.



Dazu habe ich ein neues Layout für das Bettypepper-Designteam gewerkelt. Ich habe die wundervollen Papiere Mistletoe & Co. von Pink Paislee gesehen und sofort an diese Fotos gedacht. Sie passen doch auch wirklich gut dazu. Die Chipboard Wings von Maya Road mussten natürlich auch mit aufs Layout, diese haben vorher einen hellblauen Anstrich bekommen. Ein Blickfang ist sicherlich der funkelnde Weihanchtsbaum Tree Ruby von Basic Grey. Das Journaling (die Aussichten auf die Weihnachtszeit) fanden auf einer der Journaling-Karten aus der Serie Mistletoe & Co. von Pink Paislee Platz.



Dies ist zwar kein "richtiges" 12x12-Layout-Maß, aber wisst ihr was: so langsam freunde ich mich damit an. Nun müsste nur mal endlich ein tolles Album her. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich möchte. So ein richtig dickes von American Crafts fände ich ja schon schön. Aber ob das jemals voll sein wird?

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön Anja!! Wunderschön...

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Süßes LO, passt alles wunderbar zusammen.

stempelomi hat gesagt…

wow ist das schön *umfall* Und du hast Recht...es passt perfekt zusammen!!
Mir gefällt auch die runde Form... mal was anderes *lol*

Aber trotzdem haste mich grad erschreckt.... du schreibst..in einer Woche ist Weihnachten... *kreisch* ich weiss zwar dass das immer sehr plötzlich kommt *lol* aber sooooo schnell *umfall*


LG,Beate

enjoy hat gesagt…

Superklasse - gefällt mir ausgesprochen gut!

manus hat gesagt…

Superschönes LO!! Die Fotos sind so richtig süß und toll in Szene gesetzt von Dir.
LG Manuela

steffka hat gesagt…

deine Süße ist soooooooo ein Schatz und das Layout - hach soooooooooo süß.....

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

*Staun was is das für nen g**les Layout? grandios mir fehlen die worte, gefällt mir total!!! ich glaub ich schau öfter bei dir mal rein! :-)

gruß von Kati (oder Twin Kati, die du durch das ein oder andere Digiscrapforum - oder auch papierscrapforum?! "kennen" solltest)

Lena hat gesagt…

wow, ein wirklich traumhaftes Layout!! Super-schön!

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus! Tolle Papiere und Farben zu den süßen Fotos!

Toujours-Moi hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Die kleinen Flügelchen finde ich zauberhaft!