Der kleine Felix

Ich hab's euch ja versprochen und darf euch nun Jennys zuckersüßes Söhnchen zeigen.
Er ist so ein braves und hübsches Baby, da hat das Fotografieren gleich noch mehr Spaß gemacht. Ein Folgeshooting ist auch schon geplant - wenn zwei kreative Köpfe sich zusammen tun *smile*...





















Zwar müsste ich eigentlich noch zwei Shootings bearbeiten, aber heute Abend wird erstmal gescrappt. Immerhin sind gestern doch noch die passenden Fotos angekommen und mich kribbelt es schon in den Fingern.

Schönes Wochenende an euch alle!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na das sind ja knuffige Bilder !!
LG,Beate

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
ich habe ein paar Fotos schon auf dem Blog von Jenni bewundert- so wunderschön. Was für eine traumhafte Erinnerung für die Beiden bzw. für die Familie... Ich komme so gerne bei Dir vorbeischauen...
Liebe Grüße Simone
P.S. Post für Dich ist unterwegs :)

anusch hat gesagt…

Ja wieder alle so süß, mein Favorit ganz klar das letzte :)

Jessica hat gesagt…

Och ist das ein kleiner Süßer!!
Tolle Fotos.
LG, Jessica

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das sind ja soooo geniale bilder und Felix ist ja zuckersüss mit seinen Roten Haaren:)

fixi hat gesagt…

Wer kann von seinem Kind schon sooo schöne Fotos zeigen, ohne professionellen Fotografentermin. Deine Fotos werden immer besser und ich beneide Jenny wirklich um diese tollen Fotos!!!

LG fixi

Manja hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön geworden.
LG Manja

BA hat gesagt…

ein grosses komliment von mir and dich anja deine fotos sind total klasse, und jenni's sohn ist echt total lieb.
danke fuers zeigen
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Fotos sind allesamt so schön geworden. Das letzte Bild gefällt mir am Besten...ich kann gar nicht beschreiben wie schön ich das finde.

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Wenn man mal zwei Tage nicht online ist... ;) Anja, Du hast mich ja echt auf die Folter gespannt und nun seh ich noch mehr von diesen tollen Bildern. Ich freu mich nun einfach nur noch mehr auf die Bilder und auf das nächste Shooting! Hab tausend Dank und ach ja! Deine Überraschung wartet hier schon! Fühl Dich gedrückt! Jenny

sweppes hat gesagt…

WOW Anja, das sind wunderschöne Fotos geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem kleinen Wurm. Du hast wirklich Talent - ich bin mehr als begeistert und würde mir wünschen, ich hätte auch sooooo schöne Fotos meiner Tochter als sie so klein war!