Zwillinge

Die Bilder sind schon etwas älter. Die beiden waren gar nicht so einfach zu fotografieren in dem Alter. Erst waren sie doch sehr schüchtern. Dazu ist die Gefahr bei zwei Kindern natürlich höher, dass mind. eins von ihnen die Augen zu hat *smile*. Die meiste Zeit habe ich sie einfach nur beim Spielen und Erkunden der vorhandenen Spielsachen fotografiert und das war auch in Ordnung.















Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Die Schwierigkeiten sieht man den Bildern nicht an, klasse Fotos

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, die Fotos sind dir aber wirklich super gelungen! Wie Dorrit schon sagte, die Schwierigkeit sieht man den Bildern nicht an....nicht im Geringsten!

Freue mich übrigens sehr, dass du dir "die Scrapperin" bestellt hast und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. Aller Anfang ist schwer und Feedback hilft uns enorm :)

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

Die Bilder sind schön. Das Fussabild gefällt mir am besten

Silli hat gesagt…

Spitzenmäßig Anja, die Bilder gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Silke

Venna hat gesagt…

Die Fotos sind einfach zu süß geworden!!

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bewundere Deine Sicherheit und Deinen Stil- wunderschöne Fotos hast Du wieder gezaubert. Wie schade, dass Du so weit weg bist. Ich würde zu gerne so tolle Erinnerungen von den Zwergen meiner Schwester haben... Kommst Du evtl. zur KreativWelt? Ich werde da sein und würde mich freuen Dich zu sehen und ein paar Takte mehr zu reden.

Liebe Grüße Simone