Urlaubslayout

Dieses Layout ist beim freien Scrappen beim C.A.R. entstanden. Ich habe mal versucht relativ wenig Schnickschnack aufs Layout zu bringen und muss sagen, auch dieser Stil gefällt mir sehr, auch wenn ich es sicherlich nicht sooo oft wiederhole.



Zur Zeit bin ich eigentlich schon sehr weihnachtlich eingestellt, vor allem was das Scrappen udn Stempeln (ääääh natürlich das Scrampeln) angeht und habe den Herbst jetzt irgendwie übergangen. Macht aber nichts, in den letzten Jahren habe ich Weihnachten und die ganzen Traditionen drumherum doch irgendwie mehr oder weniger ausfallen lassen und dieses Jahr freue ich mich schon drauf. Ob das vielleicht am kalten Wetter liegt?
Naja, jedenfalls möchte ich Euch nicht schon jetzt mit weihnachtlichen Basteleien vergraulen und zeige diese dann eben wenn es zeit dafür ist.
Ansonsten stehen jetzt wieder mehr Shootings an, viele Freunde hätten gerne ein paar Weihnachtsfotos (da wären wir wieder beim Thema) und ich muss noch einige andere Fotos durchs Bildbearbeitungsprogramm jagen.
Es gibt demnächst wohl mehr Fotos von mir zu sehen, als scrappiges aus oben genannten gründen *smile*

Naja, und außerdem bin ich grade seeeehr hibbelig, denn es gibt wohl ganz bald Neuigkeiten. Ich leg mich mal wieder auf die Lauer.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Mir gefällt das so richtig gut, Colakli waren wir auch immer :) da isses richtig schön...

steffka hat gesagt…

also ich find dieser Stil steht dir mehr als gut...super schön

manus hat gesagt…

Mir gefällt das LO auch sehr gut!
LG Manuela

Ute L. hat gesagt…

Und ich hatte die Ehre Dir dabei zuzusehen. Schön wenn ich sehe wie schnell sich eine festlegen kann und da kommt dann sowas schönes bei rum. Ich schieb dann mal weiter hin und her und hin und h...
Bin ja gespannt auf Deine News!!!

Venna hat gesagt…

Das Layout ist einfach perfekt so wie es ist. Wunderschön!!!
Liebe Grüße, Svenja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kann mich Steffka nur anschließen, der Stil steht dir richtig gut!

LG
Sabs