neue Fotos

eigentlich wollte ich ja ganz andere Fotos zeigen, aber nach dem klasse Shoting gestern Mittag, musste ich doch gleich mal 4 Bilder rausgreifen und genauer betrachten. Wollt ihr auch mal gucken?












Vielleicht gibt's davon dann bald noch mehr. Und ich hätte noch ein paar andere Dinge zum Zeigen, aber das geht ja noch nicht.
Außerdem ist die Neuigkeit schon da, also hier... äh, oder auch dort. Ich freu mich jedenfalls riesig und war gestern den ganzen Tag schon so aufgedreht.
Dazu gibt's dann auch bald ein Foto oder auch mehrere, so schnell geht das leider nicht. Sorry, ihr müsst euch also noch weiter gedulden.

Ein schönes Wochenende an alle meine Blogleser!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Tolle Fotos hast du wieder gemacht!

... und Neuigkeit, wie ... wo ... dort?!???

anusch hat gesagt…

Wieder ganz tolle otos, ich glaub, ich muss mal zu dir zum Knipseln kommen *lach*
Am besten gefällt mir Foto 1, das sieht mir am "ungestelltesten" aus.

~Sorellina~ hat gesagt…

Na du machst uns ja neugierig....jetzt bin ich auch aufgeregt *lol*

Die Fotos sind sehr schön....solche hätte ich von mir auch mal sehr gerne *kicher* Muss ich dich wohl mal besuchen kommen ;)

LG
Sabs

Frosch13.13 hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
So ihr wart im Stone Palace schönes Hotel war schon 3 mal da.Jetzt gerade im Alba Royal .Lag am Freitag noch da bei 40 c am Strand.
Schönes Lg mit den 2 Schiffen im hintergrund.

Digit hat gesagt…

tolle Fotos!

gefallen mir sehr gut!

LG Rosa

Lena hat gesagt…

Wow, hast Du mal wieder schöne Fotos gemacht... *schwärm* Genial!