Family-Keilrahmen

Auf dem Crop am Rhein entstand unter anderem dieser Keilrahmen. Den tollen Workshop leitete Heike und ich konnte mir einige neue Techniken mitnehmen, an die ich mich so gar nicht rantraue oder nur selten damit experimentiere.



Der Keilrahmen ist riesen groß, das mittlere Foto allein hat die Maße von ca. 30cm x 20cm. Farblich passt er leider so gar nicht in unsere Wohnung, d.h. noch nicht, denn unser Schlafzimmer wird neu renoviert und das soll braun-türkis werden - evtl. passt er dann da rein. Bis dahin darf er am Treppenaufgang hängen, wo er von diversen bestaunt werden darf.

Danke auch an Heike für diesen tollen Workshop. Es wurde das einzigste Werk, welches ich noch auf dem Crop beenden konnte.

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Werk! Schade, dass es farblich nicht in eure Wohnung passt, aber vielleicht dann ins neue Schlafzimmer! Denn so ein tolles Werk gehört auch an die Wand! ;o) LG Yvonne

Jessica hat gesagt…

Meiner passt farblich auch nicht aber das ist ja erstmal egal. :-)
Ihr seid eine so hübsche Familie!!
LG, Jessica

Silli hat gesagt…

Tolle Sachen sind hier wieder hinzu gekommen Anja, du bist so unglaublich talentiert, deine Lo´s und die Minialben sind spitze... Liebe Grüße, Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah wie schön! Ist beim CARS Treffen entstanden oder? War da nicht auch das Fernsehen dabei?? Ich habe auf verschiedenen Blogs was gelesen.

LG
Sabs