Ein Nikolausalbum

und das im Oktober. Naja, im Januar hatte ich zwar dann endlich alle Papiere zusammengesucht und die Fotos bestellt, aber da hatte ich wirklich keine Lust mehr auf irgendwelche weihnachtlichen Dinge.
Anfang dieser Woche fielen mir die Fotos wieder in die Hände, das Papier als den Kollektionen des Vorjahres war natürlich noch unangetastet in der Trissa verborgen und ich hab einfach mal losgelegt.
Nach zwei Abenden war ich dann fertig und ich bin sehr zufrieden damit. Hätte ich tatsächlich im Januar begonnen, wären sicher Wochen vergangen bis ich ein halbwegs akzeptables Album kreiert hätte.















Wie schön öfter habe ich die letzte Seite des Minialbums freigahlten, um dort noch etwas Journaling unterzubringen. Mir sind während des Scrappens viele Geschichten des Abends eingefallen, die aber durch die großen Fotos nicht mehr auf die Seiten gepasst haben. Außerdem verfalle ich während des Scrappen sowieso nicht so gerne in den "Journaling-Rausch" und wenn mag ich dieses dann eher kompakt.



Das Album habe ich mal wieder mit der Bind-it-All gebunden. Mittlerweile kann habe ich schon wirklich viele Werke damit hergestellt und kann nur sagen, ich hab es nie bereut die BIA gekauft zu haben.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anja, dein Album ist ein absoluter Traum... So genial schön, die Papiere sind toll und die Fotos gefallen mir auch sehr... Wenn ich hier bei dir bin habe ich sofort Lust, auch einen Büchlein zu machen... Liebe Grüße, Silke... Vielen Dank für die Inspiration!

steffka hat gesagt…

hach da hat sich das warten aber mehr als gelohnt...das ist sooooo schön geworden...

Lena hat gesagt…

Ich bin begeistert! So ein tolles Album - mit soviel Liebe gemacht! herrlich... Ich habe übrigens auch eine BIA und die Anschaffung auch noch nie bereut. Die Bindung bei Deinem Album finde ich interessant - muss ich mir merken ;o)

Ute L. hat gesagt…

Sehr schön, da komme ich gleich in Weihnachtsstimmung!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich bin wirklich entzückt darüber wie schön das Album ist. Die Farben sind alle so stimmig und soviele liebevolle Details. Echt herrlich Anja!

LG
Sabs

Jessica hat gesagt…

Einfach wunderschön, mehr kann man da nicht sagen. Es ist perfekt! :-)
LG, Jessica

Nette hat gesagt…

hach wie genial dein album. soooooo schön, bin sooo begeistert!