bunt - bunter - CORINNE

Vergangenes Wochenende war der langersehnte und wundervolle - leider viel zu kurze Crop am Rhein. Auf diversen Blogs konnte ich schon einige Berichte lesen und konnte meist allem nur nickend zustimmen. Ich war jedenfalls total geplättet durch den kreativen Input, den man bekam; die wirklich klasse Workshops, die von Heike, Corinne, Barbara und Steffi geleitet wurden, die wundervollen Produkte und das ausgiebige Shoppen bei Bettina von Bettypepper und natürlich die vielen lieben Menschen mit positiver Scrapausstrahlung, die u.a. das Wochenende ausgemacht haben. Ich musste mich doch tatsächlich fast eine Woche nun erholen, allerdings wurde ich auch krank und durfte mich mit Halsschmerzen quälen.

Nichts desto trotz habe ich die Abende genutzt und am angefangenen Minialbum aus dem Workshop von Corinne weitergewerkelt. Ich konnt's eben nicht lassen und es hat ja auch so gekribbelt.
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht unbedingt sooo sehr viele Farben mische und mich doch eher auf zwei/drei Farben beschränke, aber auch gerne mal in die kunterbunte Welt schlüpfe. Dies hab ich nun mal wieder getan. Ich muss sagen, ich hätte es zu diesem Thema nicht besser wählen können: der Tag, den ich verscrappt habe, hat unser Leben erst richtig bunt werden lassen (okay, ich geb zu, momentan sehr oft rosa, oder auch rot, aber manchmal auch türkis *smile*). Nun will ich euch aber mal das Album zeigen.

Das Cover wurde mit einer selbstklebenden Heizungsisolierfolie beklebt (guckt mal in euren Kellern - ich hab's gefunden) und dann mit Tusche bemalt:













Hier nochmal das Cover mit besserem "Guck" auf die Technik. Übrigens von der Tusche färbt schon nach einigen Minuten nix mehr ab.








Apropos Corinne: am Abend des zweiten Croptages gab es etwas zu gewinnen und ich durfte einen der Preise abstauen und habe etwas ganz besonderes gewonnen: Corinne hat noch an diesem Abend ein Layout für mich gescrappt. Ich habe ihr meinen Umschlag mit den ganzen Fotos gegeben und sie suchte sich welche aus. Ich finde das Layout wirklich einzigartig schön und war so überwältigt von ihrem Stil und ihren Ideen auf dem Layout. Nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Dich, Corinne.

Von CORINNE

Kommentare:

steffka hat gesagt…

grins und ich hatte mich schon gewundert was Corinne mit deinen Bilder macht... hi hi. Dein Album ist super schön geworden... das mit der Folie muss ich unbedingt auch mal versuchen das sieht sooooo genial aus

Jessica hat gesagt…

Dein Album ist soo schön geworden!
Um das Layout von Corinne beneide ich Dich ja total, das hätte ich liebend gerne auch gewonnen.
LG, Jessica

König Maria hat gesagt…

Dein Album gefällt mir sehr gut! Schön schlicht und nicht zu viel Schnick Schnack! Sehr geschmackvoll! Es hat mich übrigens sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen! Wäre mit nicht ständig übel gewesen, wäre ich auch gesprächiger gewesen...tut mir leid!
Viele liebe Grüße,
Maria

Ute L. hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön geworden, ich muß auch noch ran! Und mit den Farben glaub mir irgendwann wollen die nur noch Pink und Rosa "Mama das ist doch sooo cool!" Schön das wir uns kennen gelernt haben, hoffentlich sieht man sich nochmal wieder!

Fähe hat gesagt…

Total schöööön geworden!
Deine Seiten sind richtig klasse geworden! Und diese süßen Fotos mit den knalligen Farben!

Die rosa 2 macht sich übrigens super! :-)

Es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht Dir!

Liebe Grüße
Andrea