Wem gehört dieser Bauch?




Als Pendant zu Jennys aktuellem Blogbeitrag darf ich euch den dazugehörigen Bauch von Jenny präsentieren *smile*.

Wir hatten einen tollen Nachmittag an dem wir bereits viele Kugelbilder gemacht haben. Und ich darf dazu sagen: es war bisher nur das Probeshooting. Die richtige Session kommt dann erst wenn der Bauch noch mehr gewachsen ist.









Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es *lach* Das Shooting war so klasse und ich freu mich jetzt auf die Fotos und das nächste Shooting... Hab ganz lieben Dank! LG Jenny

Kalli hat gesagt…

wunderschöne Fotosanistr

Aoutienne hat gesagt…

Woooow, Anja, Du hast suuuper schöne Fotos von Jennny + Bäuchlein gemacht! Hattest ja auch ein (naja, eigentlich ja zwei :-) tolles Model(s). Ich wünschte, ich hätte so eine talentierte Fotografin in meiner Nähe gehabt, als unser Junior unterwegs war.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! *hibbel*

Liebe Grüsse
Anja

anusch hat gesagt…

Ich muss Anja beipflichten - so schöne Bauchfotos hätte ich auch gern gehabt *seufz* klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ich verfolge Deinen Blog schon lange, habe ja selbst keinen mehr. Ich finde, Du machst wahnsinnig tolle Fotos, sagenhaft. Ich fange gerade erst an mit dem Fotografieren und finde es sehr schwierig, mir das selbst beizubringen.

Liebe Grüße, Claudia (aka ehem. CC)

vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust, mir zu mailen.
(Nordperle11@web.de)

Lena hat gesagt…

Wow, grandiose Bilder - einfach toll!

BA hat gesagt…

die fotos sehe toll aus
alles liebe und gute jenny
xoxo BA

ineskreationen hat gesagt…

boah total geniale fotos

doreen hat gesagt…

super schöne fotos!
finde babybäuche toll anzuschauen.

bin schon auf weitere gespannt!

lg doreen